Glide mopad noch erhältlich???

Fasaka

Neuling
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich dieses Pad noch irgendwo herbekommen kann.
Falls irgendwer einen Laden kennt der dieses Pad führt, wäre ich sehr dankbar!

MFG
Fasaka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA natürlich gibt es das noch, aber mittlerweile bessere *ggg

Schau mal hier: LINK

MFG @ndre

Achso ich hatte ModPad gelesen, also gedacht ein Gleidpad mit Modding *lol
Sorry dann weiß ich nicht wo es dieses gibt *g

Hiho,

na also wieso haste das net mal probiert:
http://www.glide-mopads.de/

Naheliegend oder ;)

Ich hab selbst so eins, aber ich muss dich vor dem Verein warnen ! Das hat mind. 2 Monate gedauert bis mein Pad angekommen is, auf mails reagieren die erst garnicht, und zu der Zeit als ich das gekauft hab (vllt. n halbes bis 3/4 Jahr her) da haben 80% aller Käufer dermaßen lange gewartet.............aber mit dem Pad bin ih zufrieden.

Cubeikon

vergiss den laden glide mopads.de und das glide mopad selbst gleich mit. der "unternehmer" hat laengst den offenbahrungseid geleistet, d.h. er ist zahlungsunfaehig. ein haufen leute haben ihre glide mopads nicht bekommen und ihr geld natuerlich auch nicht wieder gesehen. ausserdem ist das mauspad nicht sooo dolle. ein ricochet haelt problemlos dagegen (hab ich selbst) und ist bisher das beste mauspad, das ich hatte, auch imho besser als mtw.
mfg

Fasaka schrieb:
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich dieses Pad noch irgendwo herbekommen kann.
Falls irgendwer einen Laden kennt der dieses Pad führt, wäre ich sehr dankbar!

MFG
Fasaka
Hi ich habe den echten Hersteller von Glide Mopads gefunden. Die Jungs sind echt gut drauf. Die hatten mit der Vertreiberfirma GlideMopads auch viel Stress und wollen demnächst unter eigenem Namen auf den Markt. Guck mal unter spproduktion.com man sieht zwar keine mopads aber das ist der echte Hersteller. Die liefern promt und du kannst auch per Nachname bezahlen. Also kein Risiko

woher tauchst du plötzlich auf und erzählst sowas? auch noch im ersten beitrag..

ich denke es hat sich schon längst ausgemopadt ;)

glide-mopads

habt ihr denn weiterhin interesse an den glide-mopads???
postet mal bitte eure meinung...vielleicht können wir da ja was machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh