hallo, brauche ein neues mauspad. habe das mtw normal, aber damit komm ich nicht zurecht. es ist eingespielt. da ich mid-senser bin, merk ich aber, dass bei ganz kleinen bewegungen noch ein leichter widerstand zu spüren ist. genau das stört mich ungemein. dadurch kann ich nicht gut reagieren, speziell bei CS, wenn der gegner nur wenige centimeter von meinem fadenkreuz entfernt ist und ich in der hocke bin.
da das mtw nichts für mich ist, bleiben für mich nur noch glide mopad und ricochet übrig. ich bitte bei der empfehlung die haltbarkeit auszuschließen, das ist mir weniger wichtig. ich möchte auch nicht irgendwelche skatez benutzen, nur maus und das pad. bitte ignoriert auch, dass manche sein glidemopad gar nicht bekommen haben, ich kauf das woanders.
also, glide mopad oder ricochet?
vielen dank erstmal im voraus
da das mtw nichts für mich ist, bleiben für mich nur noch glide mopad und ricochet übrig. ich bitte bei der empfehlung die haltbarkeit auszuschließen, das ist mir weniger wichtig. ich möchte auch nicht irgendwelche skatez benutzen, nur maus und das pad. bitte ignoriert auch, dass manche sein glidemopad gar nicht bekommen haben, ich kauf das woanders.
also, glide mopad oder ricochet?
vielen dank erstmal im voraus