glide mopad - wo bestellen?

Vanom

Semiprofi
hallo, ich werde mir einen glide mopad in der größe xl bestellen. die offizielle website von denen ist für ihre langsamkeit bekannt, überdies beim porto auch noch 2 eur teurer. sagt mir bitte ne website, wo ich das bestellen kann.
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich das da genau finde, bin ich dir super dankbar. ich hab da unter "mauspads" das glide mopad nicht gefunden.
gruß

Ja da gibts des net mehr! Wo gibts das denn verdammt? Nur bei glide-mopads.de? Da warte ich schon fast ein einhalbwochen! Bei manchen soll es sogar 2-6Wochen dauern toll :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh