highwind
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hast du mal die SB-Treiber für den Live ausprobiert ? Die sind ziemlich mies, es werden auch nicht alle Funktionen unterstützt und die ganzen zusatz Programme sind auch nicht dabei (oder waren sie zumindest nicht, als ich den damals für XP runtergeladen habe)
XP=stabiler, finde ich lächerlich... ein System, was 100% stabil ist, kann nicht stabiler sein. Und 2k ist 100% stabil wenn man mit den Treiber und Einstellungen alles richtig macht.
XP=schneller, ok, muss aber nicht immer so sein, siehe Radeon. Der Treiber macht zwar einiges gut, ist aber immer noch zu lahm. Und as said... wer auf die paar FPS wert legt soll doch ME nehmen.
XP=nützliche Zusatzfeatures, ich finde "bunt und unübersichtlich" kein nützliches Zusatzfeature... Fakt ist, wenn man voher Win9x hatte, wird man mit 2k wesentlich besser zurecht kommen als mit XP, da die Oberfläche viel ähnlicher ist.
XP=stabiler, finde ich lächerlich... ein System, was 100% stabil ist, kann nicht stabiler sein. Und 2k ist 100% stabil wenn man mit den Treiber und Einstellungen alles richtig macht.
XP=schneller, ok, muss aber nicht immer so sein, siehe Radeon. Der Treiber macht zwar einiges gut, ist aber immer noch zu lahm. Und as said... wer auf die paar FPS wert legt soll doch ME nehmen.
XP=nützliche Zusatzfeatures, ich finde "bunt und unübersichtlich" kein nützliches Zusatzfeature... Fakt ist, wenn man voher Win9x hatte, wird man mit 2k wesentlich besser zurecht kommen als mit XP, da die Oberfläche viel ähnlicher ist.