HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die wertsteigerung seiner eigenen briefmarke hat den wertverlust durch die zerstörung der gekauften mehr als wett gemacht.@Richard88
Deinen Beitrag würde ich gerne mal in einen erklärten Zusammenhang mit der News gebracht bekommen. Danke
Ich will dass die leute etwas mitdenken und nicht ihnrn alles vorkauen. Und ich stichele gerne etwas. Aber ja, ich war da schon sehr abstrakt unterwegs.Das ergibt Sinn. Vielleicht beim nächsten Mal gleich eine Erklärung einschieben. Mir hat sich das z.B. nicht gleich erschlossen. Danke.
Anstatt den kunden viele kleine anbieter zu lassen, bei denen der grosskunde handlungsspielraum hat, kauft man die kleinen auf, zerschlägt sie mit profit und wird selber grösser und sorgt dafür dass es kaum noch alternativen auf dem markt gibt.
Dann kontrolliert man das angebot in einem markt in dem die nachfrage nur eine richtung kennt, nämlich nach oben.
Und damit kontrolliert man den preis.
Da gibt es verschieden grössen und reinheitsgrade, ja.Wusste garnicht dass die Grössen wie TSMC bei ihrem absoluten Rohmaterial abhängig von Zulieferern sind.
Meine man kann ja zumindest einen 7-8cm "Silizium Einkristall" für einige Euro auf Ebay kaufen (hab einen). Wahrscheinlich müssen die für Wafer noch reiner sein...
Die Leute mit dem Wissen auch noch loswerden.Was machen wenn wir das "Wissen" haben aber das "Know-How" bereits nur noch im Ausland erhältlich ist?
Danach kommt die Planwirtschaft , die Grünen arbeiten schon lange daran. Die Automobilindustrie ist schon längst in chinesischer Hand , wir haben Sie aber auch persönlich eingeladen und bezahlt damit wir bald wieder ein Entwicklungsland sind.man hat mal riesige anstrengungen unternommen um mit airbus einen echten konkurrenten zu boeing aus dem boden zu stampfen.
und heutzutage verscherbelt man zukunftstechnologie, waehrend infrastruktur und bildung kaputtgespart werden.
was ist denn der plan, sobald 'auto' nicht mehr ausreicht?