HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Gateron Black auch aus POM?Liest sich wie nen gelubter MX-Black, also Gateron Black. Ist an dem Nylon PA12 Gehäuse etwas besonderes? ansonsten verstehe ich den Sinn des Schalters nicht, wenn Glorious Gaming auch Gateron Blacks im Angebot hat.
Denke rubberdomes sind nicht linear, oder?jetzt neu. Seidenweiches Tippgefühl. Fast wie bei Rubberdome! smh..
Falls du das sagst weil das hier separat verkaifte Schalter sind: Das ist eher dafür gedacht alle Schalter zu ersetzen um seine 100€+ Tastatur halt auf andere umzurüsten.Meiner Erfahrung brechen eher die Tasten. Kaputte Schalter hab ich noch nie gehabt.
Danke dir für diese schöne Ironische Aussage. 🤣Ganz wichtig zu erwähnen ist das koreanische Nickel und japanische Kupfer, weil das ja sonst nur überall woanders auch genutzt wird.
Besonders herausragend finde ich die Verwendung des weltberühmten belgischen Nylons- dafür kennen und lieben Wir die Belgier! Für echte und höchst anspruchsvolle Plaste-Connaisseurs natürlich nur das Beste.