HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir nicht vorstellen, dass dies großen Support ausserhalb von paar eSport Games (wo manche Pros immernoch mit 500hz spielen) bekommen wird, vorallem macht sowas erst wirklich sinn mit 360hz Monitor und co.Bei einer HighEnd Maus sollte es schon der 8Khz Sensor sein, deshalb ist es bei mir nach über 5 Jahren mit der Logitech G700 eine Razer Viper 8Khz geworden. Ich kaufe voraussehend für 5 Jahre und da will ich keine 1000Hz für 50€+ haben.
Das Wireless der G700 war praktisch, aber es ist weit und breit keine leichte Maus mit 8Khz sichtbar, da kann ich vermutlich noch 5 Jahre warten.
Selten so einen Käse gelesen. Zumal der Sensor der G700 sehr fehlerbehaftet war.Bei einer HighEnd Maus sollte es schon der 8Khz Sensor sein, deshalb ist es bei mir nach über 5 Jahren mit der Logitech G700 eine Razer Viper 8Khz geworden.
Wenn du nur wegen der 8Khz umgestiegen bist haste halt Geld verschwendetMit der G700 hatte ich nie Probleme und ich bin nur wegen der 8Khz umgestiegen. Eine HighEnd Maus braucht 2021 auch einen HighEnd Sensor und da ist nunmal 8Khz ein Game Changer. Aber das ist wie bei den 240Hz Monitoren, man hört immer von den Leuten ohne 240Hz Monitor, dass man 240Hz nicht braucht und nie von Leuten, die selbst so einen Monitor haben. So ist es hier bei der Maus, ein User mit einer 1000Hz Maus erzählt, warum 1000Hz exakt das richtige Polling ist und 8000Hz Einbildung ist. Und ein FullHD User erzählt, dass niemand 4K braucht, weil das menschliche Auge das gar nicht sieht. Und ein 24" Monitor User erzählt, dass niemand mehr als 24" braucht, weil es schlecht für den Nacken ist. Und HDR braucht auch niemand, hokus pokus.
Weil früher haben die esport Pros mit einer 125hs Maus und einem 100Hz Röhrenbildschirm gespielt. Früher war alles besser und wir wissen ja alle, ein menschliches Auge sieht nur exakt 24 Bilder pro Sekunde und alles andere ist Einbildung. Grüße ins Jahr 2021
Es ist im Mausbereich leider bekannt, dass Glorious extreme Probleme im QC Bereich hat. Die Marke hatte halt eine gewisse Zeit einen "hype", weil sie bekannte Mausformen fast 1zu1 "kopiert" haben. Ansonsten aber gabs sehr schnell sehr viele negative Stimmen auf reddit etc., die über Probleme berichtet haben.Hatte der Wireless Glorious auch nochmal eine Chance gegeben, aber die ist nach 5 Tagen zurück gegangen als diese schon wieder probleme mit dem Mausrad hatte und das Gehäuse mehr geknarzt hatte als einer Ziege der ich auf dem Fuß trete.