GLOSSY PANELS ???? hybdai vllt? *HELP*

vegasun

Enthusiast
hi,

also ich suche einen 19" WideScreen mit glossy Panel.

leider steht es bei den TFT nie dabei ob sie ein glattes panel haben oder nicht :wall:

Hab meiner freundin iiyama e1900ws gekauft der hatte glssy und ist voll geil :bigok:

nur leider kein DVI.

weiss einer ob "Hyundai ImageQuest N91W" glossy panel hat.

oder alternative bildschierme ???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass deine freundin einen schminkspiegel braucht verstehe ich, aber wozu brauchst du auch einen? :fresse:

Naja, die glänzenden Panels sind nur ein wenig gewöhnungsbedürftig, man sieht jeden Fingerabdruck drauf. Aber von den Farben her deutlich kräftiger.

jep !

http://geizhals.at/deutschland/a231664.html

ich weiss nicht was ihr alle gegen Glosy Panels habt, ich komme mit den dingern klar

besser als mit den Matten

zocke ganze zeit CSS mit auch tags über, und es spieglt null

Vielleicht weil es Leute gibt, die ihre Monitore neben ein Fenster stellen und die Sonne draufknallen lassen :lol:
Oder das Fenster oder die Lampe hinter sich haben, sodass das Licht bessser auf den Monitor scheinen kann.

Es liegt einfach daran, wie logisch jemand sein Monitor platziert und wie logisch jemand diesen vor Spiegelungen schützt ;)

Naja, auch wen auf ein mattes Panel die Sonne scheint, wird es schwierig da noch vernünftig was zu erkennen. Glossy Panels sind schon sehr schick.

Ich weiß, dass es von Acer und von Xerox 19er TFT mit Glossy Panels gibt. Weiß aber jetzt nicht genau die Typenbezeichnung. Ich schau mal nach.

Also bei Acer ist das der AL1951Cs (4ms) mit CrystalBrite Technologie. Ob der allerdings was taugt, weiß ich nicht. Ich kenne den Monitor nicht.

Zuletzt bearbeitet: