Gmail HDD

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
Hi leute.
ich habe von tools gehört mit denen man seinen gmail account als HDD verwenden kann... wollte mal wissen ob ihr da welche kennt und welche erfahrungen ihr mit den tools gemacht habt?
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gmail Drive

Hatte es mal kurz installiert, hat auch funktioniert. Aber habs nach ner Zeit wieder deinstalliert, weil ich kein Gmail nutze.
 
hm es steht das es auch zu problemen kommen kann... hat wer erfahrung damit? oder mit einem anderen tool?
mfg
Vorher
 
Was bringt einem das eigentlich ?
Extern kann ja keiner darauf zugreifen, da kein gewöhnlicher Webspace oder ?
 
doch rein theoretisch kann ich darauf schon von woanders zugreifen, da die dateien ja als anlage in einer email gespeichert werden
 
habs auch...
man macht das anders. man kann ja z.b. wenn man mit einem freund eine datei tauschen will das so machen, dass man sich erstmal nur nen acc für gmail drive einrichtet. (bei 50 einladungen sollte das ja net so schwer sein) dann holen sich beide gmail drive und installieren es. dann brauch man nur noch seinem freund den benutzernamen und das pw geben und schon können beide fröhlich darauf zugreifen, uploaden, downloaden und löschen. leider kann man immer nur anhänge bis 10MB machen. aber ansonsten funtz das programm eigentlich recht gut.
 
nur 10MB.... dachte man kann gleich große sachen drauf spielen... kann man die daten dann auch ohne gmail drive speichern.. z.b. auf einem rechner mit IE und keinem gmail drive? wenn nicht ist das :( kann man ganze ordner abspeichern?
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh