GMMK Replacement Kit

Rondoe

Profi
Mir bei meiner GMMK-TKL-BRN ein Standfuß gebrochen. Der Kauf ist schon länger her und in meiner Historie bei euch nicht mehr zu sehen, müsste aber das Modell GMMK 1 mit mikro USB Anschluß sein. Im GMMK Shop finde ich ein GMMK Replacement Kit welches entsprechende Aufstell-Füße hat, bei euch im Shop sieht das aber anders aus ,ohne Aufsteller ? Die Versandkosten sind leider extrem hoch wenn ich direkt bei GMMK bestellen würde. Sind bei euren Kit wirklich keine Aufstellfüße dabei, nehmt ihr vielleicht das aktuelle GMMK Kit in euer Sortiment auf ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Rondoe,

ich vermute eine Revisionsänderung. Ich versuche, das aufzuklären und melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße
Mike

Update:

https://www.gloriousgaming.com/en-de/products/gmmk-pro-replacement-kit
=
https://www.caseking.de/glorious-gmmk-und-gmmk-pro-replacement-kit-gazu-765.html

Die Lösung des Rätsels ist, dass dieses Produkt nicht das gleiche ist wie das von dir gelinkte. Wir haben nur das neue Replacement Kit für GMMK und GMMK Pro im Sortiment. Du suchst die offenbar alte Version nur für die GMMK. Ich versuche nun herauszufinden, ob wir die alte Version noch beschaffen können oder nicht.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hey das wäre toll !!

Update:

Wir können die alte Version des Replacement Kits mit diesen Standfüßen leider nicht beschaffen, weil die nicht mehr hergestellt wird.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh