GMX Passwort vergessen

Hoden

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
31
Ort
Saarland
hi,

ich hab grad ein großes problem....ich hab gestern mein gmx e-mail passwort geändert...ich denke das ich mich irgendwie vertippt habe oder sonstiges.
dann hab ich auf mein handy eine freischaltnummer schicken lassen. aber wo muss ich die eingeben??

bitte helft mir ist dringend!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja den code hab ich auf dem handy...aber wo soll ich den eingeben?
 
sorry ich glaub der Link hat nicht so ganz hingehauen......:(

>Sie haben bei GMX Ihre Handy-Nummer hinterlegt

Hier schicken Sie einen Freischaltcode per SMS an Ihr Handy. Nach einem Klick auf "übernehmen" wird Ihnen ein verschlüsselter Link angezeigt. Über diesen gelangen Sie auf eine GMX Seite, auf der Sie den per SMS empfangenen Freischaltcode eingeben. Danach können Sie ein neues Passwort für Ihren GMX Zugang einstellen.

Bitte geben Sie jetzt zur Kontrolle Ihre Handy-Nummer so ein, wie sie in Ihren persönlichen Benutzerdaten gespeichert ist.<

Ich würde es nochmal probieren. Es sollte nach dem übernehmen klick eine verschlüsselte Seite kommen...
 
sorry ich glaub der Link hat nicht so ganz hingehauen......:(

>Sie haben bei GMX Ihre Handy-Nummer hinterlegt

Hier schicken Sie einen Freischaltcode per SMS an Ihr Handy. Nach einem Klick auf "übernehmen" wird Ihnen ein verschlüsselter Link angezeigt. Über diesen gelangen Sie auf eine GMX Seite, auf der Sie den per SMS empfangenen Freischaltcode eingeben. Danach können Sie ein neues Passwort für Ihren GMX Zugang einstellen.

Bitte geben Sie jetzt zur Kontrolle Ihre Handy-Nummer so ein, wie sie in Ihren persönlichen Benutzerdaten gespeichert ist.<

Ich würde es nochmal probieren. Es sollte nach dem übernehmen klick eine verschlüsselte Seite kommen...

ja das hab ich gemacht....aber da kam gestern keine seite und ich kann das nicht nochmal machen mit dem code. das steht das bereits ein code verschickt wurde
 
Nachdem du deine Handynummer eingegeben hast kannst du dich doch einfach durchklicken... glaub ich zumindest. Zumindest hat es bei immer geklappt und ich habe mir wirklich gedanken drum gemacht.
 
Nachdem du deine Handynummer eingegeben hast kannst du dich doch einfach durchklicken... glaub ich zumindest. Zumindest hat es bei immer geklappt und ich habe mir wirklich gedanken drum gemacht.

wie soll das funktionieren ich will ja nur den code eingeben?
da kommt direkt das schon eine warnung das ich bereits einen code habe
 
gute Frage. nächte Frage.
irgendwie hat es bis jetzt immer geklappt.

edit:
Ich habe für dich mal simuliert wie ich mein Passwort vergesse: *plong*
Nach der TelNr-Eingabe erscheint ein Link: "Freischaltcode hier eingeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage. nächte Frage.
irgendwie hat es bis jetzt immer geklappt.

edit:
Ich habe für dich mal simuliert wie ich mein Passwort vergesse: *plong*
Nach der TelNr-Eingabe erscheint ein Link: "Freischaltcode hier eingeben"

jop das war mein prob die seite wo ma den eingeben musste hab ich weggeklickt oder so....
aber ich hab angerufen nach 24h bekomtm man wieder einne neuen code^^ *puh*
 
Dachte ich mir.

Übrigens brauchst du den vorhergehenden Post nicht zitieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh