Go Grafikkarten von Nvidia

snooze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
62
Ort
irgendwo in Deutschland
Hi,
ich weiß zwar nicht genau ob das hierher passt aber ich schreibs einfach mal hier rein, man möge es mir verzeihen wenn ich falsch liege.

Ich hab ein Notebook mit einer Geforce go 6600 pci-e. Ich wollt die Grafikkarte mal etwas aufrüsten, aber ich finde nirgendwo einen Händler bei dem ich die Go Karten beziehen kann. Kennt vielleicht jemand einen shop wo man diese kaufen kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Welches Notebook hast Du denn?
2. Bist Du sicher, DASS Du überhaupt aufrüsten kannst? Denk dran, dass es Temperaturprobleme geben kann!
3. Gibt auch kaum Shops, die sowas anbieten. Wenn, dann probiere es mal bei Cyber-System oder Dell, sonst sieht es mau aus!
4. Wenn es überhaupt bei Dir eine Möglichkeit gibt, wird's teuer...
 
Also ich hab das 1st Supersonic Pci e von Gericom.
1,73 Ghz Centrino
1024mb Ram
80Gb Festplatte
1g/bit lan
geforce 6600go pci e ist ne mxm 2 oder 3 Schnittstelle müsste ich aufschrauben um das herrauszufinden

Da die GPU Temperatur nicht über 56° geht, selbst nach 8std. vollast und 32° Raumtemperatur sollte es da keine Temperaur probs geben.

Das einzige ist halt, dass ich halt keinen shop finde der die Go-Karten führt
 
1. es ist ne mxm2
2. kriegst die nicht im handel. versuchs mal mit nem ersatzteileshop. solltest keine finden, frag mal hier notebook-forum.info
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh