Godfall Pc, Lohnt sich das Endgame?

Mrkingpin

Neuling
Hallo Liebe Community,

wie Ihr schon aus dem Titel lesen könnt, wollte ich nachfrage, ob es sich lohnt dieses Spiel zu spielen.

So, ich hatte den Key von der AMD Rewards erhalten. Derzeit sind spiele die wirklich gut sind bzw. die lang und gut unterhalten Rar geworden.. Somit dachte ich mir ich aktiviere den Code. Meine Frage, lohnt sich der endcontent? Also es macht soweit recht Spaß, die Farben und Explosionen und was auch immer hier fabriziert wurde macht eine recht soliden Eindruck.

hat evtl jemand schon Erfahrung bzw. Fazit zum endcontent? Im Internet liest man alles von mega schlecht bis hin zum Meisterwerk... für mich ist es sehr schwer einzuschätzen wie sich die Aussagen auslegen.

Wieso mich das so interessiert liegt daran, ich spiele dieses Spiel schon so ca. 3-4 Stunden, ich habe von der Story her nicht wirklich was mitbekommen?!? Es scheint etwas „schwach“ zu sein, man hat nicht wirklich mit anderen NPC‘s zu tun, also um mich nicht falsch zu verstehen, es scheint mir irgend was zu fehlen,Story technisch.

Falls es schon eine Thema zu diesem Spiel gibt, wäre es super wenn Ihr mir die Verlinkung hier einpflegt da ich leider nicht wirklich was gefunden habe.

Ich freue mich auf eure Erfahrung und eure Meinung zu diesem Spiel.

in diesem Sinne, liebe Grüße und bleibt gesund!
MrKingPin :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne den text zu lesen.

das spiel ist ein ultraflopp des todes.

wirklich, das ist absoluter software schrott. ^^

schau dir das review von Angry Joe an

das spiel hat kein endgame, das spiel hat nciht mal nen midgame oder irgendwas.

wenn du es zurückgeben kannst, tu es. selbst anthem ist besser^^

Hallo Scrush,

vielen Dank, ja hatte ich mir schon irgend wie gedacht ;)

war zum Glück kostenlos!

Grüsse

Na, soo schlimm wie in dem Video dargestellt ist Godfall nun wirklich nicht.^^
Mir ist GF in bisher gut 15 Stunden Spielzeit genau kein einziges Mal abgeschmiert. Mikroruckler beim Besiegen von Gegnern traten auch nicht auf.

Es ist sicher kein Spiel mit ultimativem Sucht-Charakter, bietet dafür aber eine gute Portion kurzweilige Action für zwischendurch.
Wer übertrieben bunte Actionspiele / Action-RPGs a la Shadow Warrior, Kingdoms of Amalur oder Serious Sam mag, auf fetzige Combo-Attacken steht und kein
Problem mit einem eher übersichtlichen Skilltree hat, der wird mit Godfall sicherlich auch seinen Spaß haben.

Man muss das Spiel ja nicht mögen, aber "Ultraflopp des Todes" und "absoluter Software-Schrott" sind imo absolut ultra-ungerechte Bewertungen.^^

so Ungerecht scheint es nicht zu sein

Hatte es trotzdem mal angefangen, naja schlecht nicht wirklich, ist mir aber echt ein wenig zu krass bunt, macht vom Kampf System schon Spaß. Gefesselt hat mich das spiele leider nicht so :(
Vielen Dank Freunde
Bleibt gesund!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh