Goile Online Games

hellno1

Neuling
Tach wollte mal wissen was ihr für goile Online games zockt , ich häng schon seit monaten bei Legend of the green Dragon fest und mit der neuen Version is das einfach nur mehr supergeilomatico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den das für ein Spiel?
Mehr infos bitte.

LotgD ist ein Browsergame, hast nen charakter und kämpfst gegen andere und Ziel des Spiels isses halt den Grünen Drachen zu killen, mag das spiel ned, und bin nie zum drachen gekommen :d

Ich zogg ET, Enemy Territory, der Multiplayer vom Kult Shooter Return to Castle Wolfenstein, ansonsten Zion (www.zion-networx.de)...

also ich hab bis dato auch ET gezockt, hab jetzt aber genug davon :p
is ja auch verständlich nach fast 1,5 Jahren :drool:

zurzeit bin ich auf der suche nach nem game, jedoch find ich absolut kein spiel welches mich bewegt es zu zocken, alles kinderkacke ;) :haha:

da ETF, Enemy Territory Fortress, nen reinfall war, muss ich wohl noch auf battlefield 2 warten, das einzige game auf das ich mich irgendwie freue :cool:

aber ersma tee trinken und abwarten :coolblue:

DNA schrieb:
Was ist den das für ein Spiel?
Mehr infos bitte.

LOTGD ist ein sehr komplexes textbasiertes online rollenspiel , dessen ziel es ist den grünen drachen zu töten (immer und immer wieder)

man kann

kämpfen
trainieren
mystische kräfte erlernen
flirten
mit mitspielern und npc's interagieren
quests erledigen
haus bauen
sich ein tier kaufen
und und und
und den drachen töten

jo , vorallem weil seit 2 tagen die neue version online ist.

ist zwar am anfang noch ein userlimit , aber bald is der ganze server freigegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh