Goilet Prob ... please help

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs da ich bald mit nem Kumpel zusammen Birthday feiere müssen wir den Reciever etwas "aufmotzen" :d

Unser Prob ist jetzt irgendwo auf der Platine 7V abzugreifen um nen 120mm Lüfter gedrosselt zur Kühlung zu nutzen.

Hat von euch einer ne Idee woher ich die Angaben dazu bekommen könnte? Ich glaub ja kaum das SO NY mir sagt wo ich 7V abgreifen kann *ggg*

Ich hoffe mir kann einer helfen. Modellbezeichnung von Sony Reciever kann ich morgens liefern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast doch nen Mutlimeter oder :hmm: *g*
Würd aber mal da nachmessen wo's leuchtet, da ist meist immer 5Volt, wenigstens etwas :d

genau mal mittn multimeter bissl rumguggen wo man in etwa 7 V findet ABER bitte greif die spannung nicht mitten auf der platine ab da der lüfter bissl mehr ampere brauch als zb nen LED

Was würde passieren wenn der Lüfter "zu stark" ist :fresse: ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh