(Gold)Ring im Internet kaufen?

anthrax1101

Enthusiast
Hi!
Meine Freundin hat bald Geburtstag und da soll es ein Goldring werden.
Jetzt ist meine Frage, ob es empfehlenswert ist Ringe im INternet zu kaufen?
Stimmt die Qualität? Wenn ja, wo sollte ich suchen? Ist es billiger als beim Juwelier? Bitte helft mir! :)
Thx im vorraus!
mfg mic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nem guten ebayhändler
oder privat jemand der sowas einzeln verkauft weil dann is meißtens richtig guter :)

unterstützt doch mal ein wenig den Einzelhandel!!
Schliesslich wollt ihr auch irgendwo ne Lehre/Ausbildung machen...

ich finde für sowas sollte man schonmal in einen laden gehen und den ma selber in die hände nehmen!

aber goldring für die freundin...

goldring is nimmer so modern oda :fresse:

juwelier teuer^^

hab jetzt einen bei Christ gekauft. Ist einfach besser, wenn man die Größe nicht kennt und so weiter...
ciao

also für nen ring würd selbst ich zum juwelier rennen ..

ist einfach besser, man kann den sich genau angucken und sich von der qualli überzeugen :)

also für manche dinge hab ich auch keine lust innen laden zu rennen, aber nen schicken ring kauft man ja nihct alle tage, oder :) ?

70€ hab ich bezahlt. War eindeutig besser bei einem Juwelier zu kaufen. Der Ring ist bestimmt auch zu groß... da muss wohl noch nachgebessert werden.
Naja, hier ist er:

mfg mic

is aber trotzdem was anderes (zum glück), ob man mit freundin in den laden gehen kann und ein verdammt geiles feeling dabei hat oder ob man den zurück schickt und nen neuen kriegt o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh