Goldstrand asi?

olli89

Neuling
Hi,
wir überlegen grad unsere SOmmerferien am Goldstrand zu verbingen, aber einige meinten, dass es da asi wär! War da jemand schonmal, kann jemand darüber was sagen? Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pf, da fahren wir dieses Jahr auch hin. Klar, auf Sylt macht man stilvoller Urlaub, allerdings sollte man sich vorher darüber im Klaren sein, was man erwartet.

Bulgarien=Mallorca, aber günstiger. Wer einmal im Bierkönig war und auf der Schinkenstraße, für den ist der Goldstrand kein "Problem" mehr ;)

ich hab da ja keinen Vertag mit ^^ aber fahren noch weibliche Geschöpfe mit und die wollen keinen Saufurlaub:-[ :shake:

Ich hab dort vor 2 Jahren Urlaub gemacht.
Und ja, Jede (!) Nacht wird dort bis spät in die Nacht laute Partymucke gespielt und gejubelt und gesoffen bis die Touris anscheinend alle ins Koma fallen. Für Partyurlaub eigentlich perfekt. Auserdem ist dort alles von Alkohol, über Zigaretten bis hin zu den Nutten so unglaublich billig!!

Naja Saufurlaub kann man überall machen :shot:

Da gibste einfach den Mädels mal Recht und ihr haut euch woanders die Hucke voll xD

Ich war 2001 auch dort, also in Bulgarien, Nesebar.
Ich bin mit nem Freund (gebürtiger Bulgare) zusammen mit dem Auto hingefahren...

Mir hats richtig gut gefallen, vorallem das Tequila Floß^^ und etwas weiter auswärts diese art Openair Disko Anlage im Wald. Gibts das jetzt eigentlich noch?

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich die Preise dort inzwischen mehr als verdoppelt haben, gerade am Goldstrand. War damals schon die teuerste Ecke von unserem Bulgarien Trip. Wir brauchten damals je ca. 40 DM pro Tag für 3x Essen gehen, Getränke, Eis und Bildzeitung am Strand, Appartment mit Garage und Abends nen gescheiten Vollrausch >_<

Aber vorsicht, die Zebrastreifen dort auf den Straßen sind nur zierde und ein Kopfnicken bedeutet da unten NEIN und ein Kopfschütteln JA. Das bringt einem immerwieder in seltsame Situationen, besonders beim "Fröhlichen Chewapchichi" oder "Mag Dag" Imbiss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh