Good crack, Happy days. - Fototour Istanbul 2012

stony

Semiprofi
Die ersten Planungen für unsere alljährliche Fototour in den Osterferien laufen :banana:

Ziel: Istanbul

Dauer: 02. - 09.04.2012

Teilnehmer: tjalf, -said-, stony, FischOderAal, weitere?

Thema: Street- und Architekturfotografie (Unterthema: Making-Of-Video, Kumpirexzess)

////

Später mehr über unsere Planungen an dieser Stelle :) Zur Einstimmung saids Istanbulaufenthalt 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich sehr interessant an.. kann jemand von euch türkisch?

Leider nein. Aber das hält uns nicht auf ;)

Kommt doch nach Duisburg :fresse:

Osterferien habe ich leider keine :(

02.04 - 09.04 - erste Ferienwoche NRW

Ich hätte ja schon ziemlich lust drauf :d

Zeitlich würde es passen, ich muss mal gucken was die Holländer so an Flügen zu bieten haben :popcorn:

Uiii, das waer' ja schon spassig...mal sehen ob ich's hinbiegen kann - wuerde eher auf den letzten Druecker Bescheid geben koennen da ich bereits am 8.2. fuer 2 Wochen in TR bin...mal sehen mal sehen :)

Würde wenn dann auch kurzfristig zusagen, nen Flug zu bekommen sollte ja kein Thema sein. Wie siehts denn mit Unterkunft aus?

Wir haben unser Hostelzimmer vor ein paar Tagen gebucht. Allerdings war das Favorisierte schon ausgebucht.
Solltest du Fragen haben, wo man nicht wohnen sollte, sag Bescheid.

Wir wohnen so in der Ecke Galata-Brücke. :)

Transfer gesichert, weniger als ein Monat noch :)

Die letzten zwei Wochen laufen :)

Wer fährt denn alles mit?

Die 4 aus dem ersten Post, vom Rest habe ich nichts mehr gehört.

Wenn alles reinpasst ist die Entscheidung gefallen.

fdcb69bc7bd911e1989612313815112c_7.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh