Good crack, Happy days. - Fototour Istanbul 2012

Aaaaah die LFI! Und juhu, die schwarze Billingham!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, viel Spass im Doenerland!
Bin schon auf eure Beitraege gespannt :)

Gute Reise :)

Wir waren alle fleißig. 6-8 Filme hat jeder durchgehauen.

Ich hab Ausfälle zu beklagen. Das Mischbild von meiner Yashica CC war plötzlich weg, also hab ich die ganze Zeit mit der Olympus XA weitergeschossen, aber die misst komische Belichtungszeiten :hmm: Batterien sind schon ausgetauscht.

Gehts morgen mit der Yashica GS weiter...

Canon 450D mit EF 24 mm f2,8 und 50 mm 1,8II, Olympus XA, Yashica CC und Yashica GS.

Ich hoffe die GS lässt mich net im Stich :fresse:

Höchstens bei der XA :p Die ist tatsächlich schon vier Mal auf dem Boden gelandet -.-

Simon: m(

Ich stehe jetzt bei 14 Filmen. In Istanbul gibt es wirklich massig Motive an jeder Ecke.

Viel Spass in der geilsten Stadt der Welt & meiner Lieblingsstadt.

Kann man "Fotowünsche" Stellen? Thema ist ja Architektur!

und ich war zwar oft in Istanbul, bin dort aber nie im Hotel geblieben. Könnt ihr mir eins empfehlen? Möchte Mai/Juni für eine Woche hin...

Fotografiert ihr alle analog? Dann werden wir die meisten Bilder ja erst nach dem Wochenende sehen :(

Ein paar wenige Fotos sind digital. Arne hat hier und da auch mit der Pen fotografiert und Videos gedreht. Ich befürchte das es Wochen bis Jahre dauern wird bis die Bilder hier sind xD

Ansonsten hipstert der Pascal öfters mal:
Twitter

Dort sind tolle Fotos zu sehen, warum nicht auch hier verlinkt?
Welcher Film isn das Pascal? Richtig tolle, satte Farben!

Aha, Instagram...noch nie was von gehoert so far :d
Aber schaut richtig gut aus, Agfa Ultra Style :d

We went to Istanbul and all we got were stupid pictures of cats and dogs.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

P4033121.jpg
P4033127.jpg
P4053268.jpg

Das letzte :drool:

Und da :)

Bei mir sind es 26 KB-Filme geworden. :fresse:

Das letzte Bild mit der Kleinen Miez und dem kleinen Hund ist mal sowas von genial :love:

Ich weiß warum das Mischbild bei der CC teilweise weg war. Die Abdeckplatte der LEDs hatte sich gelöst und ist dann in den Sucher hineingewandert. Dabei hat es dann den Spiegel verdeckt. Das erklärt auch weshalb der Leuchtrahmen mal da, mal weg und mal teilweise weg war.

Also nix ernstes :) Jetzt hoffe ich mal das die Olympus nur quatsch anzeigt und richtig belichtet hat und dann bin ich wieder glücklich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Euer Hotel? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh