google account mit tor erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stadtguerilla

Neuling
ich kann leider kein google account mit tor erstellen. google frag mich jedesmal nach meiner telefonnummer um die registrierung abzuschliessen. ich kann mit tor nur in ein bestehenden google account einloggen. mach ich was falsch wie kann ich mit tor ein google account erstellen ohne meine telefonnummer angeben zu müssen.

es sollte klar sein. ich nutze tor weil ich ein sehr hohes mass an anonymität suche bei der nutzung eines google accounts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google wehrt sich mittlerweile gegen anonymisierung weil das gleichzeitig bedeutet das ihre werbecookies und tracking ins leere laufen.
das ist geldquelle nummer eins.

ich kann ein google account erstellen mit windows explorer, Mozilla ....ohne meine Telefonnummer anzugeben. aber mit dem tor browser ist das unmöglich für mich. und da muss google das extra stoppen das man mit tor kein google account erstellen kann ohne seine Telefonnummer anzugeben.

und mit fake telefonummern ich hab noch kein anbieter gefunden mit dem das einfach möglich ist

vismcard.com funzt bei mir jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
es sollte klar sein. ich nutze tor weil ich ein sehr hohes mass an anonymität suche bei der nutzung eines google accounts
Google verdient mit einem gänzlich anonymen Account nichts.
Also mit welchem Recht willst du ihre Dienste nutzen?

Wenn man anonym sein will, sollte man sich die Gratismentalität abgewöhnen, wenn du mich fgragst.

tor gibt es ja extra oder wird gebilligt damit es möglich ist sich anonym zu bewegen und das geht so nicht

von offenem wlan hab ich bisher nichts gehört. ich hab auch kein smartphone bisher wenn es sowas gebe würde ich mir warscheinlich eins kaufen. aber bei den wlan hot spots bin ich soweit ich mich informiert habe nicht anonym. ich brauch ein smart phone und das ist auf meinen namen registriert und viele daten werden übersandt wenn ich so ein hot spot nutze über die ich identifiziert werden kann . ich rufe keine emails ab ich nutze den account wirklich nur 1 mal und danach brauch ich den account nie wieder

jetzt kann man sich fragen was macht er mit dem google account. aber ich habe auch eine ganz andere persönlichkeit als andere. also auch wenn du es wüstest wäre es sehr warscheinlich uninteressant für dich

Zuletzt bearbeitet:
ich führe ein anderes leben meine persönlichkeit ist anders als bei anderen ich gehe andere wege und ja ich bin um anonymität bemüht

man sagt mir nach das ich überlebenskünstler bin

Zuletzt bearbeitet:
ich führe ein anderes leben meine persönlichkeit ist anders als bei anderen ich gehe andere wege und ja ich bin um anonymität bemüht

man sagt mir nach das ich überlebenskünstler bin
Hoffe mal dass dann alles im legalen Rahmen bleibt :rolleyes:

Wie auch immer. Google will nicht dass du Tor nutzst und damit hast du schon mal schlechte Karten. Such dir andere Platformen.

Ich kann dir eins ganz sicher sagen. Leute die fragen müssen wie sie sich anonym bewegen, sind nicht anonym unterwegs ;) Bestes Beispiel Ross Ulbricht.

ich hab aber nichts mit dem verfassungsschutz zu tun deshalb reicht tor noch aus wenn ich lese forscher können 80% aller tor user aufdecken . also eine soko würde sich nicht mit mir beschäftigen wollen :haha::banana::lol::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber daran das diese nicht wissen wie man tor richtig benutzt.

wozu? hast doch einen Account? oder meinst du ein über Tor erstellter macht dich invisible und du kannst machen was du willst?

@biaaas mehr als die maximale sicherheitstufe einstellen beim tor browser fällt mir da auch nicht ein oder gibt es da noch mehr um anonym zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
@TE: Wenn ich mir so angucke was du in anderen Foren unter dem gleichen Nick und mit dem selben Schreibstil so geschrieben hast, möchtest du also vermutlich einem "Abmahnanwalt" über Google eine negative Bewertung reindrücken. Und weil du Angst hast, dass der Anwalt sich "rächt" willst du einen Googleaccount der mit keinem anderen Gerät verknüpft ist. Soweit richtig? Ich gehe davon aus du hast von genau diesem Anwalt eine Abmahnung erhalten? Gegen Urheberrecht verstoßen?

Das ist doch Kindergarten

Edit: Volltreffer:

ich wollte fragen ob ich hier was reissen kann. ich habe eine Abmahnung bekommen wegen bittorent filme runterladen aber nichts mehr von dennen gehört seit 1 jahr oder so also ich bekomme da keine weiteren Probleme. nervt natürlich das man bittorent nicht nutzen kann aber movie4k.to gibt es ja jetzt

da ich aber erfolgreich in anderen Gerichtsverfahren bin also ich schlage allein ein sittenwidrigen erschlichenen vollstreckungsbescheid nieder. der vor 20 jahren ausgestellt wurde. und kann noch schadensersatz verlangen. ich kämpfe allein nur mit gelegentlichen pro bono beratungen gegen ein Amtsgericht eine anwaltkanzlei und eine große krankenkasse. und kann von allen schadensersatz verlangen :-). und da ich finde das die Kostenrechnung der abmahnanwälte ebenfalls sittenwidrig und erschlichen sind wollte ich fragen ob man die Abzocker nicht abzocken kann

http://www.iggdaw.de/index.php?thread/890-diskussion-abmahnwahn/&postID=27205#post27205

Zuletzt bearbeitet:
@JojoTheMaster

jaja die bösen abmahnanwälte haben damit aber nichts zu tun und auch das andere was du dir da aus den fingern gesogen hast hat damit nichts zu tun ist nur beleidigent

kindergarten du bist selber kindergarten so wie du schreibst

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch was anderes als Google. Meine Güte...

@*******

ja warum nutze ich den tor um anonym zu bleiben. also sorry was soll das hat auch nichts mit meiner frage zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Schadensersatz vom Amtsgericht :d

@naennon

ich hab dein beitrag reportet das hat überhaupt nichts mit dem hier zu tun ist auch nicht von mir

@biaaas mehr als die maximale sicherheitstufe einstellen beim tor browser fällt mir da auch nicht ein oder gibt es da noch mehr um anonym zu bleiben

Dann solltest Du dich noch ein bisschen besser informieren. Der Tip vom fiesen Ostfriesen geht da schon in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
@jojo ich hab dich reportet

du störst nur und schreibst irgentwelches zeug was du dir aus den fingern gesaugt hast

@ biaas du sprichst nur in rätseln wo informieren und welcher ostfriese omg

Beantworte doch einfach mal die Fragen. Wofür brauchst du den Account denn nur einmal ohne zurück verfolgt zu werden? Dann kann man dir auch weiterhelfen. Der Rest wurde doch schon beantwortet. Google möchte das nicht, also nimm nen anderen Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh