Google Account Namen ändern nicht mehr möglich !

anarchy1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
4
ich kann meinen google account namen nicht ändern beziehungsweise ich kann ihn ändern aber wenn ich eine bewertung zum beispiel schreibe wird immer noch der alte name angezeigt und ich habe 2 freunde gefragt bei dennen ist das auch so. was kann man da machen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauert bis es überall übernommen wird. Steht aber auch dran

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
ja ich hab meinen namen schon mal geändert das dauert dann ein paar stunden höchstens. aber jetzt dauert es mehr als 24 stunden und ausserdem steht oben rechts bei dem google icon immer noch der alte name.

sicher wenn ich mein google account aufrufe steht da welcome alex
( mein geänderter name ) aber wenn ich eine bewertung schreibe steht da noch der alte name. da hat sich meiner meinung was geändert bzw ist verbuggt und das mindestens deutschlandweit
das ist ja nicht nur bei mir so bei meinen kollegen ist das das gleiche der hat auch grad erst seinen namen geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh