Google/Android Kontakte in Adressbuch einpflegen

dennis101725

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

ich würde gerne meine Handy Kontakte, die ich mit meinem Google Account synchronisiert habe, in das Mac Adressbuch einfügen.
Weiß jemand wie das funktioniert? Finde bei den vorgegeben Accounts unter "Mail, Kontakte & Kalender" nur die Option, einen GoogleMail Account hinzuzufügen. Den Google Account habe ich ja, allerdings brauch ich ja die Handynummern meiner Freunde und keine Mails.

Lieben Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version von Mac OS X hast du?
Öffne einfach das Adressbuch und unter Einstellungen findest du das Register Accounts. Dort kannst du dann dein Google-Account einpflegen.

Habe 10.7.3
Unter Accounts finde ich jedoch nur Yahoo! und iCloud

Und rechts neben den Accounts müsste eine Checkbox sein, in der "Mit Google synchronisieren" steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh