Google Chrome erreicht Meilenstein von zwei Milliarden aktiven Nutzern

Viel spass noch in der totalen Überwachung ;) Und evtl solltest dir mal überlegen welche Firma wirklich verabscheunswert ist. Kleiner Tip, es ist nicht Nvidia..
Nach der Argumentation mit der du NV versteidigst - "Buisness über alles" - ist keinerlei Firma verabscheunenswert ;)
Genau erinnere ich mich aber eigentlich nicht mal an ne Diskkusion die wir hatten... Die AMD vs NV/Intel Threads werden immer elend unübersichtlich.

jap mehr dennje tun sies..
Und das interessiert offenbar an die 2Mrd Menschen nicht - also der "Fehler" dass es dich stört, liegt recht offensichtlich nicht beim Programm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] welche Firma wirklich verabscheunswert ist. Kleiner Tip, es ist nicht Nvidia..
oh doch, nvidia ist ein elendiger kackhaufen und absolut verabscheuenswert.

das ändert aber nichts daran, dass DragonTear -gelinde gesagt- einen an der waffel hat.
der jubelt auch noch wenn die verdachtsunabhängige totalüberwachung der bevölkerung eingeführt wird um illegale downloads besser verfolgen zu können.

:rolleyes: ich "juble" nicht wegen irgend ner nichtexistenten Totalüberwachung,
sondern höchstens wenn die IT Welt weiter vorrankommt.

Vernetzung und Datenaustausch wird weiter zunehmen und das ist die Zukunft.
Irgendwann werden auch die letzten aufhören sich für so wichtig zu halten, dass irgendwelche Behörden an sie persönlich interessiert wären.

Und ja, Google ist durch Personalifizierung zweifellos effizienter zu verwenden.
Wenn ich ab und an über einen Unirechner google, also ohne account, merke ich sehr schnell dass ich um etwas zu den selben Themen wie zuhause (meist Softwareentwicklung) deutlich mehr Schlüsselworte brauche bzw. mehr andere Ergebnisse oben bekomme.

Mit Verlaub aber deine Einstellung macht mich sprach- und fassungslos. Was hat den Recht und Anspruch auf Privatsphäre mit sich selbst zu wichtig nehmen zu tun ?

Ich brauche keine Vernetzung und Datenaustausch überall und bin uach nicht der Ansicht das neu immer besser ist.

Und ja Chrome surfe sind für Google und wohl auch die Homeland Security und so so gläsern es nur geht.
Wer da Chrome nutzt weil ihm alles am po vorbeigeht und es doch der Fortschritt ist (wo genau ? es kann nix besser als Firefox..) ist echt nichtmehr zu helfen.

Und das interessiert offenbar an die 2Mrd Menschen nicht - also der "Fehler" dass es dich stört, liegt recht offensichtlich nicht beim Programm.

Das vielen Menschen alles egal ist heisst doch nicht das dies die Sache(das Ausspähen) besser macht oder ? zwischen 33 und 45 fanden auch der Großteil der Deutschen einen gewissen Schnauzbartträger aus Braunau ganz toll, wird er dadurch besser oder legitimierter ? Kannst mir folgen ? ;)
Zb Nvidia wirdja auch nicht besser in deinen Augen dadurch das 80% der Kunden der Marktes bei Ihnen kaufen oder ?

- - - Updated - - -

oh doch, nvidia ist ein elendiger kackhaufen und absolut verabscheuenswert.

das ändert aber nichts daran, dass DragonTear -gelinde gesagt- einen an der waffel hat.
der jubelt auch noch wenn die verdachtsunabhängige totalüberwachung der bevölkerung eingeführt wird um illegale downloads besser verfolgen zu können.

Bei ersten Punkt stimme ich dir nicht zu, vieles ist fragwürdig wie zb die Registrierungszwang für Geforce Experience und die drastischen Preissteigerungen. aber gute Karten und Chips bauen sie halt nachwievor.

Zu dragontear weiss ich auch nicht mehr was ich bei soviel Gutgläubigkeit gepaart mit Gleichgültigkeit sagen soll..

Zuletzt bearbeitet:
Benutze auch schon seit langem Chrome.
Mit uBlock und Ghostery hält sich auch die Werbung und Tracker in Grenzen.
Ich verwende uMatrix und Adblock Plus. Die dürften doch ähnlich gute Effekte erzielen? Chrome ist bei mir deutlich performanter als Firefox, besonders bei vielen Tabs. Bei wichtigen Sachen verwende ich trotzdem Firefox, da damit mein Datenschutz-Herz weniger blutet. :fresse:

Duckduckgo soll angeblich nicht so toll sein. Startpage gibt's immerhin noch.

Dragontear gebashe... :d
Des einen Utopia, des anderen Dystopia.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh