HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt.Edge ist nun übrigens auch Standard, bei jeder Neuinstallation.
Spinnst du? Betamax hatte miserable qualität und aufnahmezeit.Naja, die Vergangenheit hat nicht nur einmal gezeigt, das sich das schlechtere Produkt durchgesetzt hat.
Beispielsweise VHS: Betamax hatte das bessere Bild, sogar VCR (Vorgänger von Video 2000 und älter als VHS) hatte eine bessere Bildqualität.
Spinnst du? Betamax hatte miserable qualität und aufnahmezeit.
Das Thema VHS vs Betamax ist tatsächlich immer Beispiel #1 für "wenn sich schlechtere Technologien wegen Marketing durchsetzten".Spinnst du? Betamax hatte miserable qualität und aufnahmezeit.
Das Thema VHS vs Betamax ist tatsächlich immer Beispiel #1 für "wenn sich schlechtere Technologien wegen Marketing durchsetzten".
Vieleicht beruht das aber auch mehr auf Mythos oder man vergleicht die Qualität der allerersten Aufnahmen und VHS hat sich mit der Zeit gebessert.
Ein echter Vergleich wäre tatsächlich interessant.
Chrome ist NUR groß geworden, weil es von Google überall drauf gepackt ist. So wie damals auch der IE.
Hier geht es nicht um die böse EU, die EU könnte auch nie ein US Unternehmen zerschlagen,Und noch bessere Frage:
Was SOLL Google den als Standard setzen in IHREM OS? Safari? Opera? Irgendwas müssen sie doch als Basis setzen. Wer würde als Kunde den bitte ein Handy ohne Browser haben wollen? Und welches gesetz der Welt soll den eine Firma dazu zwingen ein Konkurrenzprodukt im eigenen Produkt einzubinden?
Das geht mir an Eingriff einfach zu weit, was die EU da aktuell macht.
Das kann Chrome übrigens auchFirefox Gang hier! Also ich bin mehr als zufrieden mit Firefox. Am geilsten ist Sitzung wieder herstellen. Einfach alle Fenster und Tabs offen lassen, Windows herunterfahren, und beim wieder hochfahren einfach auf "letze Sitzung" herstellen und alle Fenster und Tabs plopen auf so wie ich sie gelassen habe. Abstürze oder Inkompatiblität hab ich nie. Nutze es auch auf Ubuntu.
jeder hat da halt andere Gefühle, und ist schneller? du benutzt ein anderes FF als ich (ab und zu)...FF fühlt sich besser an, sieht besser aus, ist schneller, mehr individualisierbar.
ist chrome UI ist für 5k monitiore optimiert?
direkter größenvergleich, die tab-leiste (kleiner/schlanker ist besser)Anhang anzeigen 546032
links chrome, recht FF
2. smooth scrolling kennt Chrome wohl noch nicht. Scrollen fühlt sich abgehackt an. Plugins helfen nicht weiter.
> FF kann über about:config oder plugins perfekt eingestellt werden