google.de seite als router anmeldung

Bora

Neuling
hallo alle zusammen :wink:

Ich habe da so ein kleines Problem das ich nicht verstehe oder nicht hinkriege da wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet unzwar geht es darum das wenn ich I-net Explorer oder Mozilla aufmache will der wlan router von mir benutzername und kennwort für router anmelden die seite google.de als start seite wird nicht angezeigt.

ich danke im vorraus

hoffe ich habe es das problem auf der richtigen forum seite gefragt:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die IP des Routers bei dir als Startseite eingetragen?

Sry für Offtopic, aber ich habe dein Posting nun mehrmals gelesen und verstehe das Problem noch immer nicht. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal ein paar Satzzeichen spendieren würdest ;-)

Ich schließe mich an. Vom Text her vermute ich, dass er die Seite seines Routers als Startseite hat aber google.de als Startseite haben möchte. Die Überschrifft passt dazu aber leider nicht und ich hab auch keine Ahnung was mir die Überschrift sagen soll.

Möglichkeit 2 ist, dass der Router ihn garnicht nach einem Passwort fragt sondern seine Windows Internetverbindung. Google.de ist zwar Startseite aber vor dem Online gehen kommt immer das kleine Fenster mit dem "Verbinden" Button. Die Überschrift macht aber auch hier keinen Sinn.

Die Überschirft lässt mich vermuten, dass er sich über google mit seinem Routerdaten anmelden möchte. Das macht aber garkeinen Sinn. Ich geh ja auch nicht zum Nachbarn und versuche bei ihm mit meiner Pin Geld abzuheben...

Bitte bitte erleuchtet mich :)

Möglichkeit 2 ist, dass der Router ihn garnicht nach einem Passwort fragt sondern seine Windows Internetverbindung. Google.de ist zwar Startseite aber vor dem Online gehen kommt immer das kleine Fenster mit dem "Verbinden" Button. Die Überschrift macht aber auch hier keinen Sinn.
Ich setzt 10 virtuelle Kekse das es sowas ist.
Evtl. wird der Router nur als Modem benutzt oder so.
Was für ein Router ist es den und kannst du sonst mal einen Screenshot von der Benutzer und Passwort abfrage machen.

Ich schließe mich an. Vom Text her vermute ich, dass er die Seite seines Routers als Startseite hat aber google.de als Startseite haben möchte. Die Überschrifft passt dazu aber leider nicht und ich hab auch keine Ahnung was mir die Überschrift sagen soll.:stupid:

Möglichkeit 2 ist, dass der Router ihn garnicht nach einem Passwort fragt sondern seine Windows Internetverbindung. Google.de ist zwar Startseite aber vor dem Online gehen kommt immer das kleine Fenster mit dem "Verbinden" Button. Die Überschrift macht aber auch hier keinen Sinn.:stupid:

Die Überschirft lässt mich vermuten, dass er sich über google mit seinem Routerdaten anmelden möchte. Das macht aber garkeinen Sinn. Ich geh ja auch nicht zum Nachbarn und versuche bei ihm mit meiner Pin Geld abzuheben...:stupid:

Bitte bitte erleuchtet mich :)

es ist keine von denen
Router ist vom Netgaer wgr614v7
danke euch trotzdem, aus irgendwelchen gründen geht es jetzt wieder.:d

gruß Bora

Eine weitere Interpretationsmöglichkeit? Da machst du mich jetzt aber neugierig. Was war es denn?
Wenn du ein Zitat einfügst, dann bitte ohne es zu verändern. Ich habe diese Smilis nie geschrieben.

Warscheinlich bin ich einfach zu blöd aber ich weiß immernoch nicht was dein Problem war. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

also das problem war das wenn ich internet explorer aufmache das sich dann anstadt die google seite aufgeht fragt mich der router benutzername und passwort für einlogin ins router menü und jetzt aus irgendeinem grund geht das nicht mehr habe einfach neu start und alles neu angeschlossen. verstehst du jetzt?

das problem ist immernoch das wenn du schreibst du alle satzzeichen weglässt es ist eine qual deinen text zu lesen.

Öhm ich verstehe deinen Text immernoch so, dass du deinen Router als Startseite hattest. Ist ja auch egal. Hat sich zum Glück erledigt. Wenn das Problem nochmal auftaucht, versuch mal den IE zu minimieren. Wenn die Passwortabfrage dabei auch verschwindet bzw du den IE garnicht minimieren kannst, ist es der IE selber, der die Seite des Routers aufrufen will. Falls die Passwortabfrage immernoch offen ist aber der IE minimiert ist, ist es irgend ein anderes Programm. In Frage kommt dann WLan, Internetverbindung oder irgend ein anders Programm. Am besten ist immer ein Screenshot. Dann können wir es leichter nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh