Google Earth- Zeigt mir euer Haus!

hi,

hab google earth auch mal wieder installiert inkl. update nur stürtzt das jetzt sofort ab wenn ich es starte. Bildschirm geht in standby und ich muss manuell neustarten ....... hat jmd ne ahnung woran das liegen kann ?

Edit:
Hab es im Direct X Modus gestartet jetzt funktioniert es !

Hier meine Koordinaten:
53°54'36,55'' , 10°39'55,89'' elev 55ft


Mittlerweils wurde an dieser Stelle auch ein Haus gebaut, ich wone also nicht in einer Sandgrube :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist etwa 2 Jahre alt.

googleearthb8bt.jpg
 
Wer findet das "google" im Swimming-Pool als erstes??? ;)
37°25'21.06"N
122° 5'6.99"W

€: oder ists gar kein Pool :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Koordinaten: 49°57'45.82, 8°19'16.08
Die Aufnahmen sind aber auch rund 3 Jahre alt. Kurzzeitig waren mal relativ aktuelle Aufnahmen drin. Wurden wahrscheinlich ersetzt, weil schlechtes Wetter zusehen war :haha:
 
Hulk schrieb:
Wer findet das "google" im Swimming-Pool als erstes??? ;)
37°25'21.06"N
122° 5'6.99"W

€: oder ists gar kein Pool :confused:

Doch, ich glaub schon , dass das ein Pool ist. Lustig sind aber die blauen Häuser, die neben dem Google Campus stehen.
 
das mit dem google bild is cool, aber das ist cooler

ist in Instanbul grenze von europa und asien

 
Blub=Blub? schrieb:
@das wolf welcher stadtteil ist das in bochuM ?
Achso nee, ich muss mal endlich mein Profil aktualisieren:fresse:
Das Bild ist aus Hattingen, etwa genau zwischen den Stadtteilen Welper und Blankenstein.
 
Das ist meine Hütte, leider konnte ich nicht näher ran gehen, da es sonst unscharf wurde.
Ach, wie liebe ich mein Kuhkaff. :xmas:



48° 05'.17'' N 7° 44' 13.82'' E
 
gearth5fx.png

das sagt google earth...

wenn ich auf maps.google.com geh isses viel besser:
gmaps6vy.png
 
renken wohnt fast nebenan :)


€:
paint sucked ja voll......wird ja voll die scheiss qualität...naja für die die es nicht lesen könnnen:
rechts wohe ich links renken

€:
vllt. können wir hier ja ein "was habt ihr lustiges mit google earth oder so gefunden" thread oder sowas draus machen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Das mein Haus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie finde ich denn mein haus??

edit: habs, aber ist nix zu erkennen.. scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
der rote pfeil a wohn ich und das hellblaue is das freibad, kann genau rein gucken. :d

wohnung2ki.jpg


wohnung5ri.jpg
 


Das rechte kleine.

Mitten in der Pampa, umgeben von Wald und Feldern. Ich liebe es! Ernsthaft!
Ob das Bild alt ist weis ich nicht, auch grad keine Autos da. Sieht hier immer so aus und ich hoffe daran wird sich nie was ändern... :)

Die Bäume entlang des Einfahrtsweges sind übrigens Herzkirschbäume. Da heists in 2-3 Wochen wieder köstliche Kirschen fressen bis zum fast-Erbrechen. :d
 
scheiss qualität :( 50°26'05.34, 7°24'02.21 das bild is ca e jahr alt da die grad den (jetzt fertigen) kreisel bauen wie man links sieht^^
 
"Hamm" lat=51.674049, lon=7.811598

unbenannt8zs.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh