Hallo, ich habe eine Spalte mit meinen Gewicht die sieht als Beispiel so aus. Das sind nebenher Wochenwerte
95,0
95,3
95,7
97,0
97,0
Ich würde jetzt die Felder gerne färben und zwar grün, gelb oder rot nach folgender Vorschrift.
Ist der Wert kleiner geworden dann darf das Feld grün sein.
Ist der Wert gleich gelieben bis maximal 0,5 % mehr soll es gelb sein.
Ist der Wert größer geworden als 0,5 % dann soll das Feld rot sein
Ich habe es mit der Bedingte Formatierung nicht hinbekommen. Hier das Beispielvideo.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
95,0
95,3
95,7
97,0
97,0
Ich würde jetzt die Felder gerne färben und zwar grün, gelb oder rot nach folgender Vorschrift.
Ist der Wert kleiner geworden dann darf das Feld grün sein.
Ist der Wert gleich gelieben bis maximal 0,5 % mehr soll es gelb sein.
Ist der Wert größer geworden als 0,5 % dann soll das Feld rot sein
Ich habe es mit der Bedingte Formatierung nicht hinbekommen. Hier das Beispielvideo.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen