Google Fotorahmen GTA-316 - ein Kultobjekt?? Wieviel kann man dafür verlangen??

SimKing

Enthusiast
ich hab vor ca. zwei Jahren beim firmeninternen Weihnachtsbasar ein Exemplar des digitalen Google Fotorahmen ergattert. Dabei handelt es sich um eine Art relativ exklusives und angeblich relativ rares Werbegeschenk von Google.

Ich persönlich finde diese digitalen Fotorahmen allgemein grotesk nutzlos, würde mir sowas auch nie kaufen, aber es gibt ja Leute die benutzen sowas. Hab deshalb mal überlegt, ob ich meinen Google-Fotorahmen bei Ebay verkaufen soll, was denkt ihr was kann ich dafür verlangen? Ist ja was Spezielles angeblich, dieser Google GTA-316:

http://www.ice-blog.de/167-bilder-vom-google-weihnachtsgeschenk-fuer-publisher

Was würded ihr dafür verlangen auf Ebay??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach als Auktion für 1€ Startpreis 10 Tage lang reinsetzen und schauen wie viel die Leute bieten - ich hab schon manch positive Überraschung erlebt :d
(Buch 8€ neu ist für 40€ weggegangen... :fresse:)

reichlich hässlich das teil ^^

solche diitalen bilderrahmen gibts ab 30€ neu,
aber vielleicht hast ja glück und findest irgend nen google fanatiker^^

Bei Sammel -oder seltenen Objekten is das immer so'ne Sache.
Entweder du bekommst das Geld, was die reine Technik wert ist... oder da bieten ein oder zwei mit, die den "subjektiven" Wert sehen. Sprich Seltenheitswert etc. Da kann dann schon deutlich was höheres bei rauskommen.

Bleibt dir allerdings nicht anderes übrig, als es einfach mal reinzusetzen.
Schreib aber auf jeden Fall mit rein, daß es selten ist. Kann ja nicht schaden :d

ich find den cool

denke mal bekommst sicher 80€+

Einfach als Auktion für 1€ Startpreis 10 Tage lang reinsetzen und schauen wie viel die Leute bieten - ich hab schon manch positive Überraschung erlebt :d
(Buch 8€ neu ist für 40€ weggegangen... :fresse:)

ich hab mir gedacht ich setz es eher für einen (möglichst hohen) fixpreis rein, um so den seltenheits-über-unikats-hype-wert zu hypen :cool:

wenn ichs für 1 euro startpreis reintu wissen wohl die meisten gleich dass es nur nutzloser ramsch ist ^^

wenn du eine gescheite auktion erstellst und dir mühe gibst und es für 1 euro reinsetzt hast du mehr interessenten wie für einen hype preis... denn solche angebote missachten die meissten... zumindest ich schaue über die meissten sofortkaufangebote hinweg

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh