Google Launcher auf Samsung S5: Hintergrundfarbe des (App) Menüs plötzlich weiß?!?

tackleberry

Enthusiast
Moin,

der Hintergrund im App Menü des Google Launchers meines Samsung S5 ist seit neustem der Hintergrund weiß. Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber es geht mir tierisch auf die Nerven. Jemand eine Idee woran es liegt? Es ist definitiv kein Lollipop Update. Screenshot_2015-01-13-19-20-27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Google-Launcher ist doch schon immer weiß, zumindest habe ich den noch nie anders gesehen.

Doch das ist Lollipop. Der sieht bei Android 5.0 exakt so aus.

Bei mir hat es heute auf meinem Moto G ein Update von Google gegeben, danach war der Hintergrund und die Google Suchleiste weiß.

Gruß

Du gibst doch die Lösung deienr Frage direkt mit an. "Google Launcher auf Samsung S5"

Kann man die Farbe irgendwo ändern? Das suckt nämlich gewaltig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh