Google Maps unter iOS, meine Orte anzeigen

Bullz

Enthusiast
Hallo, habe hier ein Nexus 7 und mein Iphone 5 liegen und kann so gut vergleichen.

1.)
Unter Android gibt es in den Einstellung den Unterpunkt " Meine Orte " ... dort befinden sich meine markieren Orte, Meine Karten etc.
Unter iOS habe ich nur die Funktion gefunden meine markierten Orte anzeigen zu lassen wenn ich auf das Männchen recht oben klicke. Meine Karten tauchen aber leider nirgendwo auf...

2.)
Wenn das mit meinen Karten und iOS nicht funktioniert wie ich es mir wünsche, wäre es trotzdem toll wenn ich die markierten Orte umbenennen könnte. Habe bisher nur eine komplizierten Weg über google Booksmarks gefunden. Eventuell übersehe ich ja irgendwo einen Pfeil der diese leichter editieren lässt ( um die Möglichkeiten zu haben Ergänzen dazuzuschreiben )
https://www.google.com/bookmarks/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Vergleich nicht (mehr), aber finde die iOS App auch etwas minimalistischer. Kann man gut und schlecht finden ...

Schade, unter Android Google Maps kann man sich die ganzen selbst erstellten Karten anzeigen lassen. Karten sind nichts anderes wie Ort Sammlungen ... sehr nettes Feature aber auf iOS nicht aufrufbar ... :( hoffentlich kommt das mal.

Geh doch einfach auf die googlemaps Seite... Da klappt das.

In der App bei der Zieleingabe auf die eigene Kontaktliste zugreifen können, so wie es noch in der iOS-internen App möglich ist - das wäre noch was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh