Google Nexus 5 oder doch iPhone 5?

solmk

Experte
Hallo :)
Ich kann mich nicht ganz entscheiden.. momentan bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy SIII bin aber auf der Suche nach einem Nachfolger weil ich kein weißes Smartphone mehr sehen kann...
Nur was soll ich mir holen? Ein neues Google Nexus 5 oder doch ein gebrauchtes iPhone 5 in spacegrey?

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mit dem Android auf dem S3 zufrieden warst, wirst du das N5 lieben. Wenn du eher Lust auf iOS hast, natürlich das iPhone - wobei ich nicht mehr das 5er kaufen würde, da bald der 6er rauskommt... Außerdem bekommt man mittlerweile das 5S auch schon für ~500€.

Preis spricht natürlich für das N5, was du teils für 300€ bekommst.

Für mehr müsstest du dich etwas genauer ausdrücken. "Ich kann das weiß nicht mehr sehen" bringt nicht sonderlich viel :fresse:

Wenn du mit dem Android auf dem S3 zufrieden warst, wirst du das N5 lieben. Wenn du eher Lust auf iOS hast, natürlich das iPhone - wobei ich nicht mehr das 5er kaufen würde, da bald der 6er rauskommt... Außerdem bekommt man mittlerweile das 5S auch schon für ~500€.

Preis spricht natürlich für das N5, was du teils für 300€ bekommst.

Für mehr müsstest du dich etwas genauer ausdrücken. "Ich kann das weiß nicht mehr sehen" bringt nicht sonderlich viel :fresse:

Ja :d Aber das weiß ist glaube ich wirklich der ausschlaggebende Grund für den Wechsel :d Naja Lust auf iOS habe ich schon, weil ich mein iPad Mini liebe:love:..
Wo bekommt man denn das 5S für 500 € ? :confused:

Wie KingKill bereits geschrieben hat: Mal etwas bei ebay schauen. Mit Glück bekommt man wirklich ein komplett neues für etwas über 500€ - ist natürlich kein Dauerangebot. Oder du schaust in den Kleinanzeigen, dort gehen die Geräte öfters recht günstig aus Vertragsverlängerungen weg. Ist natürlich trotzdem ein recht großer Aufpreis zum N5 ;)

ich bin vom S3 zum Nexus gewechselt und war super. das S3 lief eh nur noch schrecklich, egal ob man es zurück gesetzt hat oder nicht.

lediglich den akku finde ich am nexus leider nicht so toll.

Willst du denn einen Prepaid-Tarif? Falls du in der lage bist "mit einem Vertrag umzugehen" (und ja, auch ich hatte mal das Problem dass ich es nicht konnte, daher gar nicht so abwegig ;)) frage ich mich warum du nicht ein Angebot von Preis24.de oder ähnlichen in Anspruch nimmst.. dort kriegst du das S5 ja bereits mit All-Net Flat für 39,90 €.

Falls du nur Prepaid suchst und wie oben geschrieben bei 500,00 EUR bleiben willst denke ich dass nicht viel außer Ebay übrig bleiben wird :s

Also das N5 ist wirklich ein tolles Gerät.

Durfte es mal eine Woche testen und es hat mir sehr gefallen. Stock Android immer die neuesten Updates.

Leider kann man den Speicher nicht erweitern :(

Also für alle die es interessiert..
Es ist ein LG G3 32GB geworden. Ist zwar ein bisschen über dem Budget aber das war es mir Wert.
Thema ist also somit erledigt.

Vielen Dank an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh