Google Nexus 6 erstmals gesichtet

Na weil er eines mit 5,5" hat.

Hieß doch früher auch schon als das iPhone noch 3,5" hatte, dass das zu wenig wäre und 4" viel besser und dass aber alles über 4,3" lächerlich rießig und viel zu groß und blabla wäre.
Hauptsächlich von Leuten, die gerade ein Gerät mit 4-4,3" hatten.
Als dann 4,5" rum Mainstream wurde war alles über 5" lächerlich groß und jetzt wo es auch dort ein großes Angebot gibt ist alles über 5,5" lächerlich groß.

Ne ich hab immernoch eins mit 4,7" ;)

Ist jetzt aber auch egal am besten back to topic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Nexus ein Reinfall (5,9") wird, wirds bei mir das Z3 :-/

Ja wie gesagt mir reicht FHD. Aber solange das QHD Display ebenfalls Top ist, sollen se halt machen. Am Ende steht und fällt alles mit dem Ergebnis.

Sehe ich genauso. Wenn das Display in allen Bereichen überzeugt und gleichzeitig die Akkulaufzeit sehr gut ist, sollen sie von mir aus QHD nutzen. Inwieweit die Laufzeit mit FullHD besser gewesen wäre, würde mich danach wahrscheinlich sowieso nicht mehr interessieren.

Mit QHD könnte man sich zusätzlich noch von Apple absetzen, falls das hier im Interesse von Google/Motorola ist. Mir persönlich völlig egal.

So ist es. Das Ergebnis des Displays + Akkulaufzeit müssen halt am Ende passen.

Setze jetzt viel Hoffnung in das N6, nach meinem kurzen Reinfall mit dem IP6, wüsste ich sonst nicht welches Gerät ich nehmen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh