[Sammelthread] Google Nexus 7 2013 ***WUXGA Auflösung 1920x1200***

Ja das hab ich auch ab und zu. Habe Ghost Touch und das es nicht reagiert. Ist dann auch ziemlich schwer zum Reboot en zu bringen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir nicht so, ein Reboot ist immer normal über lange Drücken des Powerknopfes + Bestätigen im Menü drin. Es hängt / ruckelt bei mir nicht die Software, der Touchscreen reagiert dann einfach nicht und das eben öfter im Randbereich des Displays, wenn das Tablet mit einer Hand bedient wird. Solche Testapps für das Problem mit dem Ghosting haben bei mir immer 1A ohne Auffälligkeiten funktioniert.

Halte ich das Gerät in einer Hand (ohne Hülle) und bediene es mit der anderen, funktioniert alles tadellos egal ob im Landscape oder Portraitmode.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das ganze recht lustig, so das es mich eigentlich minimal nur stört. kommt recht plötzlich und maximal 1x am Tag. Reboot und alles ist gut. Ausschalten über Powerbutton + bestätigen wird zum Geduldsspiel wenn das Display da nicht reagiert.
 
Danke für eure Erfahrungsberichte!

Bin am überlegen nur die 16 GB Variante zu nehmen, aber wie ist es den mit dem Speicherplatz. Wieviel benötigt den das System?
 
16 wird definitiv zu wenig. war bei meinem nexus 4 echt zum k*tzen. bleiben ca 13gb über
 
Ich komme ganz gut damit klar, da ich Filme immer per USB OTG schaue und ansonsten Musik per Google Play Music All Access streame.
 
Hab die 32 GB Variante gekauft. Klasse teil, vor allem das Display,
 
Ja, klasse Gerät, obwohl ich nun den 3. Anlauf hatte, gefällts mir immernoch recht gut.

Fazit beim 3. Gerät nach intensiver Nutzung:
Der "Erdungs-Bug" ist immer noch vereinzelt da, aber tritt im Gegensatz zu vorher kaum noch auf. Jetzt bin ich zufrieden. :wink:
 
Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber wer lesen kann (und will)... :wink: Sooo weit musst Du gar nicht zurückgehen.
 
Welche Schutzfolie verwendet ihr den für das Display?

Hat jemand Erfahrung mit der XtremeGuard Folien?
 
Hab ne mumbi, reicht hab Ich auf allen Geräten seit es diese gibt... Bin zufrieden.
 
Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber wer lesen kann (und will)... :wink: Sooo weit musst Du gar nicht zurückgehen.

Jo weißt ja wenn man im Unterricht mit Handy sitzt^^
Musste grad lachen weil da stand, dass Anus sich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Ja ich hab den Bug auch, dafür muss es aber ganz Flach auf dem Untergrund liegen.
 
...ist lange her, damals gab es sowas noch nicht :haha: Das mit Anus, von dieser Firma kaufe ich nix mehr. Das beruht auf meinen damaligen Erfahrungen mit dieser Firma, daher der "abgewandelte" Firmenname. Leider kommt das Nexus 7 von denen, aber ich sehe wenigstens den Schriftzug dank Nillkin - Cover nicht. Folie habe ich keine extra drauf, der Klappdeckel vom Cover reicht mir.
 
Moin zusammen,

habe mein Nexus 7 jetzt seit ca. 4 Monaten und habe mal ein kleines Halbzeitsfazit dazu geschrieben: Wie seht ihr das? Ist das N7 (2013) aktuell noch konkurrenzfähig oder wird es Zeit für einen Nachfolger? Ein größeres Display bei gleich großem Gehäuse fände ich persönlich schon recht nett.

Nexus 7 (2013) Review: Reif für ein Upgrade? | DeathMetalMods
 
War Samstag im MM Minden / Porta und da gabs das 16 GB Modell für 149 Euro im Angebot, falls es jemanden interessiert. Vielleicht gilt das immernoch.
 
Vielleicht kann der Verkäufer ja n Auge zudrücken. ;)

Hab das Teil dort zum ersten mal in echt gesehn. Ist aber klein, das Teil! Mit nem 5" Handy braucht man das ja gar nicht.

Mydealz hab ich als RSS drin und nichts davon geshen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das N7 eigentlich bei Amazon für 180€ zu haben und bei Google selber für 230€?
Bin fast in Versuchung es mir zu holen. Leider kostet das G.Pad 8.3 von LG mir zuviel, verglichen mit dem N7
 
Moin Leute,

sagt mal ist es bei euch auch so, dass der Mini USB Anschluss recht "eng" bemessen ist? Ich habe einen USB Stick von Corsair mit Mini USB und den muss ich schon ordentlich rein drücken. Ebenso wir das Netzteil. Kaputt gehen kann da doch eigentlich nichts oder?

Viele Grüße,

Sporck
 
Einfach ein bisschen vorsichtig sein. Lieber stramm als ein Wackelkontakt.
 
Wer hat schon das Update 5.0.2 (OTA) installiert und kann berichten?
 
Weiss schon jemand etwas über Android 6.0 (OTA)? Ist es schon verfügbar bzw. wann soll release sein?
 
Nein, flash doch einfach nen Factory Image ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh