[Sammelthread] Google Nexus 7 2013 ***WUXGA Auflösung 1920x1200***

2013 ist deutlich schneller, besser verarbeitet, viel besseres display und klang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 150€ mehr in die Hand nehmen und das neue kaufen?
 
Kann jemand eine Hülle mit Standfunktion empfehlen? 2 verschiedene Winkel wären optimal. Sollte kein Vermögen kosten, aber solide sein.
 
Ich habe diese hier für mein Nexus 7 2013. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Die ersten Stunden hat sie etwas nach Chemie gerochen, aber das verflog recht schnell.
 
Macht einen guten Eindruck, danke. Weitere Vorschläge sind natürlich trotzdem gerne gesehen :p.
 
Ist schon jemanden aufgefallen, dass youtube seit der Version mit dem roten APP-Symbol eine deutlich schlechtere Bildqualität hat? Bei der 4.3er Version konnte man diese neue Version noch deinstallieren, jetzt mit kitkat geht es nicht mehr...
Schon mal jemand eine Lösung gefunden?
 
War Gottseidank schnell genug :) wird aber mein Weihnachtsgeschenk. Muss also noch drauf warten :)
 
So habs probiert. Flash läuft dann zwar nur mit Dolphin und nicht mit meinem guten Next Browser, aber dort sogar stabiler und genauso schnell wie vorher.
 
Montag wurde watchever geupdated und lief somit auf dem Nexus mit 4.4
Heute auf einmal geht's wieder nicht mehr und sagt "nicht kompatibel" :-/ ein Schrott
 
Heute das Nexus 7 32 GB für 227€ inkl neu gekauft :)

Bei dem Conrad-Deal, nehme ich an? Hast Du (oder irgendwer sonst, der es hier liest) das schon bekommen? Ich warte immer noch! Und wenn ich die GH Bewertungen richtig deute, haben die es vielleicht sogar schon als Warensendung verschickt!
Bei über 200 € Warenwert... :stupid:
Na dann hoffe ich mal das beste.

E: Zur Info: Jetzt habe ich (sehr spät) die Versandbestätigung und Tracking-Nr. erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben 4.4.1 installiert und gleich mal auf ART anstatt Dalvik umgestellt. Läuft merklich flotter. Das war bei der 4.4 nicht ganz so deutlich. Wenn auf dem N5 damit wieder WhatsApp läuft lasse ich das auf beiden Geräten so.

Edit: läuft nun auch auf dem N5 mit WhatsApp ! Kann ich nur empfehlen, wird eh in Zukunft die Standard Android Laufzeitumgebung werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Whatsapp Plus ist bald auch mit ART kompatibel, dann kann ich endlich umstellen.
 
Die neuen Folio Cases sehen wirklich toll aus, aber der Preis ist, wie alles Zubehör von Google, wirklich mehr als happig.
Holt sich trotzdem jemand eine?
 
Bei dem Conrad-Deal, nehme ich an? Hast Du (oder irgendwer sonst, der es hier liest) das schon bekommen? Ich warte immer noch! Und wenn ich die GH Bewertungen richtig deute, haben die es vielleicht sogar schon als Warensendung verschickt!
Bei über 200 € Warenwert... :stupid:
Na dann hoffe ich mal das beste.

E: Zur Info: Jetzt habe ich (sehr spät) die Versandbestätigung und Tracking-Nr. erhalten.

Alles Problemlos verlaufen
 
Die neuen Folio Cases sehen wirklich toll aus, aber der Preis ist, wie alles Zubehör von Google, wirklich mehr als happig.
Holt sich trotzdem jemand eine?

bin echt am überlegen aber 50€ :O das nimmt dir doch keiner mehr ab beim Verkauf.
 
Über Nacht kam ein Update der Google Suche...schön, dass nun der Homescreen wieder durcheinandergewürfelt ist. Man hat es hinbekommen endlich den GLE-Launcher so zu modifizieren, dass auch der Landscapemodus damit ordentlich funktioniert. Hatte ja vorher nur die *.apk drauf, damit ich den GEL nutzen konnte. Das Suchfeld war aber im Landscapemodus immer über meine Widgets gelegt. Ist nun nicht mehr der Fall und die Suchleiste ist an der Seite...aber der reserviert immer einen dicken Rand dafür, dass ich meine Widgets nicht mehr nebeneinander ablegen kann wie bisher. Schön ist anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte aber vorher schon den GEL manuell installiert, der ist scheinbar nun mit aktualisiert worden. Eben auf dem N4 eines Kollegen, ebenfalls mit 4.4.2 und der aktuellen Google-Suche geschaut: der hat noch den alten Launcher ohne Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bin gespannt, darf ja mein Nexus 7 noch nicht auspacken erst am 24. :fresse:
 
Mal eine Frage:

Ich wechsel oft und gerne mein ROM, da ich gerne damit rumspiele.
Nun gehört das Tablet nicht nur mir, sondern auch meiner Schwester - ERGO zwei Profile/Benutzer angelegt.

Wie sichere ich das Tablet richtig, damit sowohl mein Profil als auch ihr Profil beim Wiederherstellen ohne Probleme funktioniert?

Normal sichere ich per CWM und setze dann wieder mit Titanium Backup zurück, allerdings ist nur mein Profil dann wieder auf den vorherigen Stand, ihr Profil muss ich neu anlegen und die ganzen Apps laden + ihre Speicherstände sind weg...

Hoffe jemand hat eine Idee, wie ich das am besten hinkriege.
 
Klar, warte immer noch auf ne Carbon 4.4.2 Rom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh