Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Pixel 3 Lite zeigt sich angeblich auf ersten Fotos
Google könnte bald noch eine weitere Variante des Pixel 3 auf den Markt bringen. Neben dem bereits bekannten Pixel 3 und Pixel 3 XL soll das Unternehmen derzeit noch ein Pixel 3 Lite entwickeln. Erste Bilder sollen das Gerät schon zeigen und auch einige Details zur Ausstattung scheinen bereits festzustehen.Wie der Name bereits vermuten lässt, soll ein mögliches Pixel 3 Lite mit einer etwas geringeren Ausstattung daherkommen. Das Display soll 5,56 Zoll in der Diagonalen messen und eine Auflösung von 2.220 x 1.080...
Na ja, ich denke, der Markt für nacktes Android und schnelle Updates ist noch groß. Google will zeigen, was Apple nichz geschafft hat: ein echtes Einsteigermodell.
Wenn es deutlich günstiger wird und dennoch so kompakt wie das Pixel 3 ist, wäre das ein Kandidat für mich. Auch bei uns für die Firma wäre das äußerst praktisch.
Das Softtouch Plastik vom Nexus 5 wäre aber schön gewesen. Das war meiner Meinung nach angenehmer als jedes Glas oder Metall und dazu ziemlich Stabil.
Na ja, ich denke, der Markt für nacktes Android und schnelle Updates ist noch groß. Google will zeigen, was Apple nichz geschafft hat: ein echtes Einsteigermodell.
Kann mir vorstellen, dass das auch vom Preis abhängt. Die Geräte sind für den Laien technisch alle gleich. Für die meisten Anwendungen spielt es keine Rolle ob im Benchmark jetzt ein paar Punkte mehr stehen oder nicht. Da entscheidet dann der Preis, ob es ein Einsteigermodell ist oder nicht.