Google Pixel 3 Lite zeigt sich angeblich auf ersten Fotos

google-pixel3.jpg
Google könnte bald noch eine weitere Variante des Pixel 3 auf den Markt bringen. Neben dem bereits bekannten Pixel 3 und Pixel 3 XL soll das Unternehmen derzeit noch ein Pixel 3 Lite entwickeln. Erste Bilder sollen das Gerät schon zeigen und auch einige Details zur Ausstattung scheinen bereits festzustehen.Wie der Name bereits vermuten lässt, soll ein mögliches Pixel 3 Lite mit einer etwas geringeren Ausstattung daherkommen. Das Display soll 5,56 Zoll in der Diagonalen messen und eine Auflösung von 2.220 x 1.080...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich denke, der Markt für nacktes Android und schnelle Updates ist noch groß. Google will zeigen, was Apple nichz geschafft hat: ein echtes Einsteigermodell.

Von den Daten her wirkt es sehr gut.

Nur ist für mich ein Smartphone leider nicht mehr wert wie 250-300€. Und darunter wird man das Teil wahrscheinlich nicht bekommen.

Schade schade. Schnelle Updates mit den Daten währen wirklich top.

Wenn es deutlich günstiger wird und dennoch so kompakt wie das Pixel 3 ist, wäre das ein Kandidat für mich. Auch bei uns für die Firma wäre das äußerst praktisch.

Das Softtouch Plastik vom Nexus 5 wäre aber schön gewesen. Das war meiner Meinung nach angenehmer als jedes Glas oder Metall und dazu ziemlich Stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich denke, der Markt für nacktes Android und schnelle Updates ist noch groß. Google will zeigen, was Apple nichz geschafft hat: ein echtes Einsteigermodell.

Kann mir vorstellen, dass das auch vom Preis abhängt. Die Geräte sind für den Laien technisch alle gleich. Für die meisten Anwendungen spielt es keine Rolle ob im Benchmark jetzt ein paar Punkte mehr stehen oder nicht. Da entscheidet dann der Preis, ob es ein Einsteigermodell ist oder nicht.

Google will zeigen, was Apple nicht geschafft hat: ein echtes Einsteigermodell.

Würden sie das wollen, hätten sie die Nexus Serie nie den Abfluss runter gespült.
Preis/Leistung ist bei Nexus 4&5 immer noch fast legendär.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh