HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat Kosten und Effizienzgründe.Wundert mich nicht, dass die nicht mehr auf den High End SoC setzen
Zwar schade aber das Gefühl hat man bei allen Herstellern wie LG und Sony.Google hat einfach keine Chance im Oberklassesegment.
Witzig. Für mich ist Face-Unlock der Dealbreaker. So ein Fingerabdrucksensor ist einfach am praktischsten.An sich ein super Gerät, dass ich eine Weile in der engeren Wahl hatte, bis ich festgestellt habe, dass es kein Face-Unlock bietet. Das war dann der Deal-Breaker für mich. Das Feature ist für mich so praktisch, dass ich es nicht missen möchte. Selbst für 300€ würde ich es so nicht kaufen. Ich finde, da wurde der Rotstift ein bisschen zu viel eingesetzt. So ist es halt das OP8T geworden.
Den Fingerabdrucksensor haben die meisten Geräte mit Face-Unlock idR eh zusätzlich.Witzig. Für mich ist Face-Unlock der Dealbreaker. So ein Fingerabdrucksensor ist einfach am praktischsten.
Wird nicht passieren. Design über alles.auch ein grösserer akku ist ne feine sache, nur, leider wieder nicht wechselbar und das ist leider mein dealbreaker.
Allerdings hat Apple im Vergleich einige gravierende Alleinstellungsmerkmale, die einfach für sich sprechen. Verbaute Hardware allein kann schlicht kein Gradmesser sein.Wer Highend will, schaut nur auf Samsung und Apple. Glaube das liegt aber nicht wirklich an besseren Geräten (jedenfalls bei Samsung; Vergleich mit Apple ist schwierig da anderes OS), sondern schlicht an der Marktdominanz.
In dem Fall wärs ja ok. Aber eben leider nicht alle. 🙈Den Fingerabdrucksensor haben die meisten Geräte mit Face-Unlock idR eh zusätzlich.
Hallo, ich weiß nicht, ob du schon vom sehr guten Support seitens Google gehört hast. Zwei Jahre Garantie, darunter zählt auch der Akku. Wenn dir der Akku nach 1 Jahr zu schwach wird, kannst du dies dem Chat Support erläutern. Die senden dir problemlos ein Austauschgerät zu, welches immer neu und versiegelt ist. Ist doch viel besser, als ein Wechselakku. Dein altes Gerät schickst du kostenlos bei denen ein. Hab ich so auch immer gemacht. . Viele Grüßeschönes gerät, vor allem weil man auf die glas-rückseite verzichtet.
auch ein grösserer akku ist ne feine sache, nur, leider wieder nicht wechselbar und das ist leider mein dealbreaker.
aber vieleicht geht ja wenigstens google künftig den weg mal FÜR seine kunden zu etwickeln und baut wieder wechsel akkus bei seinen geräten ein.
gerade da google ja die beste update-politikaller hersteller im android-bereich fährt.
noch tut mein G5 sauber seinen dienst, noch kann ich warten, mal sehen was die zukunft bringt....
wenn es wieder geräte mit wechselakkus gibt,
DANN würde ich sofort zuschlagen.
Der war gut 😂😄Wie? Das muss man denen noch erläutern? Ich dachte die bekommen das auch so mit.
"Hallo, wir haben (*irgendwie*) mitbekommen, dass Sie über Probleme mit ihrem neuen Pixel geflucht haben. Hier ist ihr Ersatzgerät."
Ja, weil das Pixel eine IP68-Zertifizierung hat, die so bestimmt nicht gehalten werden kann...Naja, wenn man schon "richtigen Winkel und Umgebungslicht" braucht, kann man das wirklich als Mangel bezeichnen?
Naja nicht jedes Jahr Mist. Hatte von Pixel XL bis Pixel 4XL (außer 3er Pixel) alle benutzt. Und ich hatte solche Probleme nie gehabt. Nur einmal beim 2er Pixel. Da ging mein USB-C Anschluss nicht mehr richtig. Also dass das Pixel Hardwaretechnisch jedes Jahr "Mist" ist, kann ich nicht nachvollziehen. Würde das Gerät umtauschen lassen.Hab das gute Stück bei MM für 520€ in der MwSt Aktion bekommen und war super happy. Aber die Verarbeitung geht gar nicht. Oben links kann ich problemlos mit dem Fingernagel das komplette Display hochziehen, wenn ich es drauf ankommen lasse. Das geht so einfach nicht klar. Irgendwie wie jedes Jahr: Pixel hardwaretechnisch einfach Mist. In diesem Fall einfach super ärgerlich, weil Größe, Display und der Rest für den Preis absolut top wären - schade.