Google Pixel 6 im Test: Was leistet der Google-Prozessor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir halten fest: Nichts neues auf dem Smartphone Markt.
Die Geschwindigkeit reicht für alles mehr als aus, die Laufzeit ist genauso schlecht wie eh und je und das alles für viel zu viel Geld.

Tun sie sicherlich nicht, die meisten werden wohl eher die Cloud nutzen. Und es soll tatsächlich auch Leute geben, die Fotos und Videos regelmäßig ausmisten und so Platz schaffen.
Kann ja jeder machen wie er will. Aber wenn ich keine Cloud nutze, da der Upload über das Mobilfunknetz dahin ja langsamer ist als eine halbwegs vernünftige MicroSD und ich mich komplett vom Internet abhängig mache würde ich mir niemals anmuten zu behaupten, dass die langsame Cloud niemand braucht. Leider denken aber manche so, wobei denken hier wohl wohl die falsche Wortwahl ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem 6er. Boose Kopfhörer verkauft, 450€ für das Teil und Ruhe für die nächsten 4 Jahre. Das passt.

Man könnte ja auch zum Auslagern der Dateien kurz das Smartphone drehen und dann feststellen, dass das Ding ja ein USB-C Port hat und das für mehr gut ist, als nur zum Laden... Ich verschiebe regelmäßig mit dem Handy große Datenmengen bis hin zu Externe Festplatten am Handy. Im Zweifel kann man das sogar direkt mit dem PC verbinden. Obdacht, USB-C ist sogar so schnell, dass man damit Monitore ansteuern kann o_Oo_Oo_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh