HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist nur, ob das auch bei deutschen Ansagen geht. Meist sind solche Komfortfunktionen für den heimischen Markt.So blöd das auch klingt, aber dass der Tensor Chip Bandansagen erkennt und Menüoptionen zum auswählen als Text auf dem Display darstellt und danach die Warteschleife erkennt und einen benachrichtigt, wenn man mit einer Person sprechen kann, hat mich am meisten überzeugt
Das stimmt natürlich. Bin da aber hoffnungsvoll. Die Pixels sind ja hier immer ab Release verfügbar, mit Bundle-Angeboten usw., also offenbar ein nicht unwichtiger Absatzmarkt für Google.Die Frage ist nur, ob das auch bei deutschen Ansagen geht. Meist sind solche Komfortfunktionen für den heimischen Markt.
Theoretisch ja, praktisch werden die Sicherheitslücken wahrscheinlich eh nie zum Problem für dich. Wenn du happy bist, bleib bei dem Dingen.Kann man fehlende Updates seit über 1 Jahr beim P20 Pro als kaputt bezeichnen?
3 Jahre Funktions- und 5 Jahre Sicherheitsupdates, wenn ich es richtig im Kopf habe.4 Jahre Funktions- und 6 Jahre Sicherheitsupdates, die dann auch wirklich pünktlich kommen, sind für mich auch durchaus ein Argument.
Ist kein Troll, das Oppo Find X2 Pro hatte vor 1,5 Jahren bereits das was das neue Pixel 6 Pro nun bietet. Was soll daran dann so dolle sein?@Tremendous Ja ne ist klar, troll woanders.
Du hast dir scheinbar nicht durchgelesen was hier die Kernfeatures und Verbesserungen sind die vor allem dein dolles Oppo nicht kann. Also doch Troll.Ist kein Troll, das Oppo Find X2 Pro hatte vor 1,5 Jahren bereits das was das neue Pixel 6 Pro nun bietet. Was soll daran dann so dolle sein?
Es ist Android und da auch immer die aktuellste Version. Selbst bei Samsung wird man wahrscheinlich nur 1-2 Jahre die Android Updates bekommen und dann wars das.In der Praxis fluche ich einfach laufend über die Software vom Pixel
Das wird sich ja nun ändern. Die Kamerasoftware und dessen AI waren schon so extrem gut und es wurde nie an der Kamera selbst was verbessert. Das haben sie nun getan und ich schätze dass das Pixel da jetzt wieder ganz vorne mit dabei ist, wenn nicht sogar mal wieder ein Sieger sein könnte.Seit die Pixel auch nicht mehr klar die besten Bilder machen, ist da irgendwie die Luft raus.
Samsung macht da ganz offensichtlich noch Einiges besser als Stock Android.Es ist Android und da auch immer die aktuellste Version. Selbst bei Samsung wird man wahrscheinlich nur 1-2 Jahre die Android Updates bekommen und dann wars das.
Und der Rest liest sich bisher auch echt verdammt gut, vor allem was die KI-Sachen betrifft. Das wird erstmal kein Samsung, Xiaomi, Oppo, whatever so bieten.
Das Technikfaultier hat gestern sein Video zu den Geräten hochgeladen. Das Pixel 6 soll wohl tatsächlich ein klein wenig kopflastig sein, das Pixel 6 Pro jedoch nicht.Es ist ja leider recht schwer und ich befürchte es wird aufgrund des Kamerabuckels recht kopflastig sein.
Welche Bugs? Ich hab pünktlich seit dem Release Android 12 auf meinem Pixel 5 und hab keinen einzigen Bug bisher entdeckt. Generell hab ich bisher noch nie einen Bug bei Android entdeckt, mit Ausnahme des fehlenden Transparenteffektes bei Android 10 wenn man die Benachrichtungsleiste "komisch" runterzieht.Die Bugs die Android 12 hat, jetzt noch, machen das Handy schwer nutzbar.
Um ihn in Schutz zu nehmen: Ich bin im Vertrieb von u.a. Smartphones tätig und wir haben die Geräte jetzt schon zwecks Promotion erhalten. Ich war sehr gespannt auf das Pixel 6 Pro, mein OnePlus 8 Pro liegt jedoch in für mich entscheidenden Punkten vorne: Display, Akku, RAM und ja: Videokamera bzw. der Bildstabilisator. Fotos sind etwas besser beim Google und die neuen Software-Funktionen... wer sie braucht, geil, wer nicht, naja... und die Oppo/OnePlus Software gefällt mir sogar noch besser als Vanilla Android (das ist aber subjektiv).@Tremendous Ja ne ist klar, troll woanders.
Danke, genau das war der Punkt. Das Pixel 6 Pro ist bestimmt nicht schlecht, aber ein Fortschritt nach 1,5 Jahren in der Branche ist einfach zu wenig finde ich.Um ihn in Schutz zu nehmen: Ich bin im Vertrieb von u.a. Smartphones tätig und wir haben die Geräte jetzt schon zwecks Promotion erhalten. Ich war sehr gespannt auf das Pixel 6 Pro, mein OnePlus 8 Pro liegt jedoch in für mich entscheidenden Punkten vorne: Display, Akku, RAM und ja: Videokamera bzw. der Bildstabilisator. Fotos sind etwas besser beim Google und die neuen Software-Funktionen... wer sie braucht, geil, wer nicht, naja... und die Oppo/OnePlus Software gefällt mir sogar noch besser als Vanilla Android (das ist aber subjektiv).
Wer ein OnePlus 8 Pro oder Oppo Find X2 Pro hat (und das sind die beiden besten Gesamtpakete 2020 gewesen), steigt nicht auf ein Google Pixel 6 Pro um. Warum? Es ist kein Fortschritt, rein von den Fakten her schon. Und ich bin kein Fanboy oder Hater, ich hole mir einfach nur gerne das beste Gesamtpaket und das sehe ich bei Google nicht. Daher wird weiter gewartet.
Hmmm, das liest sich ja nicht so gut. Benutze aktuell ein Mate 20 Pro und überlege. Gibt halt 3 Wege:Um ihn in Schutz zu nehmen: Ich bin im Vertrieb von u.a. Smartphones tätig und wir haben die Geräte jetzt schon zwecks Promotion erhalten. Ich war sehr gespannt auf das Pixel 6 Pro, mein OnePlus 8 Pro liegt jedoch in für mich entscheidenden Punkten vorne: Display, Akku, RAM und ja: Videokamera bzw. der Bildstabilisator. Fotos sind etwas besser beim Google und die neuen Software-Funktionen... wer sie braucht, geil, wer nicht, naja... und die Oppo/OnePlus Software gefällt mir sogar noch besser als Vanilla Android (das ist aber subjektiv).
Wer ein OnePlus 8 Pro oder Oppo Find X2 Pro hat (und das sind die beiden besten Gesamtpakete 2020 gewesen), steigt nicht auf ein Google Pixel 6 Pro um. Warum? Es ist kein Fortschritt, rein von den Fakten her schon. Und ich bin kein Fanboy oder Hater, ich hole mir einfach nur gerne das beste Gesamtpaket und das sehe ich bei Google nicht. Daher wird weiter gewartet.
Am nervigsten ist z.B., wenn die Overlays von Android versagen und das Lockscreen overlay aktiv ist, obwohl man den Hintergrund sieht. Man kann dann die Aktionen des Lockscreens machen, aber nicht z.B. Apps öffnen.Welche Bugs? Ich hab pünktlich seit dem Release Android 12 auf meinem Pixel 5 und hab keinen einzigen Bug bisher entdeckt. Generell hab ich bisher noch nie einen Bug bei Android entdeckt, mit Ausnahme des fehlenden Transparenteffektes bei Android 10 wenn man die Benachrichtungsleiste "komisch" runterzieht.
Sehr random leider.@Tech Enthusiast Kann man das irgendwie reproduzieren? Oder kommt das nur random?
Ich würde ganz klar auf OnePlus 9 Pro oder Oppo Find X3 Pro gehen. Oder auf die Nachfolger warten. Ich habe jetzt nicht viel Bezug zu diesen Marken, aber die Geräte sind einfach aller erste Sahne, beste Gesamtpakete und ich habe hier auf der Arbeit so ziemlich jedes Gerät zum Spielen. BBK (dazu gehören beide) hat möglicherweise eine große Zukunft, wenn/falls sie ihr Marketing in den westlichen Märkten (endlich) hochfährt, wie Xiaomi das bereits erfolgreich tut.Hmmm, das liest sich ja nicht so gut. Benutze aktuell ein Mate 20 Pro und überlege. Gibt halt 3 Wege:
1. Mate 20 Pro einfach behalten
2. OnePlus 9 Pro
3. Pixel 6 Pro
Bin da noch hin und her gerissen. An sich ist das Mate noch echt gut, die Bilder sind Klasse und auch so läuft es rund. Aber was neues wäre auch nicht verkehrt und "besser" ja auch nicht
Komisch, bei Apple sagt sowas niemand xDDanke, genau das war der Punkt. Das Pixel 6 Pro ist bestimmt nicht schlecht, aber ein Fortschritt nach 1,5 Jahren in der Branche ist einfach zu wenig finde ich.
Wer Appleprodukte kauft, ist normal recht resistent gegen Fortschritt und Vergleiche.Komisch, bei Apple sagt sowas niemand xD
BBK ist das Nestle der Smartphoneindustrie.Ich würde ganz klar auf OnePlus 9 Pro oder Oppo Find X3 Pro gehen. Oder auf die Nachfolger warten. Ich habe jetzt nicht viel Bezug zu diesen Marken, aber die Geräte sind einfach aller erste Sahne, beste Gesamtpakete und ich habe hier auf der Arbeit so ziemlich jedes Gerät zum Spielen. BBK (dazu gehören beide) hat möglicherweise eine große Zukunft, wenn/falls sie ihr Marketing in den westlichen Märkten (endlich) hochfährt, wie Xiaomi das bereits erfolgreich tut.