[Sammelthread] Google Pixel Buds, Pixel Buds A, Pixel Buds Pro, Pixel Buds Pro 2

JtotheK

Herr der Pixel
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
21.072
Ort
NRW
Google Pixel Buds

Willkommen im Sammelthread für alles rund um die Pixel Buds, die Pixel Buds A, die Pixel Buds Pro und die Pixel Buds Pro 2.

Hier kann über alles diskutiert und debattiert werden, nach Lust und Laune.

Viel Spaß

*Threadpflege folgt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice, grad mit dem KI kram named Gemini ganz interessant (y) denke die PBP2 kommen am dienstag oder mittwoch bei mir an; wer hat denn sonst noch so welche (bestellt)...? 🤓
 
Meine sind schon da seit gestern, aber noch nicht ausgepackt 😂
 
ich könnt mir vorstellen, dass die ein wenig mehr zeit bei ersteinrichtung benötigen, das muss erstmal alles befummelt werden :d mal sehn. preis ist halt schon happig, nech... aber guthaben nun mal verbraucht, hatte überlegt zwischen door video bell und den buds.
 
habt ihr ggf. mitbekommen oder selbst erfahren, dass sich die pb2p unterschiedlich entladen sollen (als beispiel ein google community link)? das äußert sich dann wohl in übrigen 25-40% beim rechten, während der linke fast leer ist. balancing-software-problem, da hab ich ja immer hoffnung dass es fixed werden kann.
 
Wenn es so ist lässt sich das mit Sicherheit fixen.
 
Meine sind gestern angekommen und die Teile sitzen bei mir nicht wirklich besser im Ohr als die erste Gen, obwohl sie deutlich kleiner sind.
Transperancy ist deutlich besser, ANC und Klang ebenfalls eine Ecke.
Unterschreibe ich genau so, deutliches Upgrade zur letzten Generation. War mir erst unsicher bzgl. dieser Hartgummi "Erhöhung" und dessen Bequemlichkeit, aber die Buds sitzen sehr angenehm und fest (keinerlei Probleme beim Sport - das sah beim Vorgänger manchmal anders aus) im Ohr.
Wahnsinn was alles in diesen kleinen Teilen drinsteckt bzw. da rauskommt. Bässe hab ich über den EQ etwas angehoben für einen tieferen Klang.
 
Bin mir auch sehr sicher, dass es eine gute Sache war die Buds Pro 2 zu kaufen. Hören sich deutlich besser für mich an, weniger basslastig, bessere Höhen. Und anc ist um Welten besser.
 
Habt ihr beim Transperancy auch immer noch so viel Rauschen und auf dem linken Bud ein etwas metallisches Geräusch?
 
Sport war heute richtig gut. Die Pro 2 sitzen echt viel besser als die first gen. Klanglich passt alles für mich jetzt. UND: hab viel bessere Connection als vorher. Da wo die first gen nix mehr wiedergegeben hat, spielen die Pro 2 weiter. Sehr geiles Upgrade!
 
Dann bin ich wohl der Einzige, bei dem die Buds Pro 1 besser im Ohr sitzen :d

Ist euer 30€ Guthaben für die Buds auch nur bis 15.10.2024 gültig?
Ich hatte noch 20€ Guthaben über und nun läuft alles schon dieses Jahr aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, glücklicherweise nicht. :eek: oder zumindest steht hier im konto: die gelder "laufen am 26.09.25 ab". das wäre ja sonst schon ein nur sehr kurzes vergnügen gewesen wenn das jetzt nur zwei wochen gültigkeit besitzen würde wie bei dir; an was ist das denn in der regel gekoppelt...? im ersten moment sieht das für mich nach entweder abo kopplung oder letzter kauf im gstore aus, aber kA 🤷 letzter kauf dann wohl doch eher nicht?
die buds 2 pro kamen gestern an :banana: ja, der sitz ist tats. schon sehr ordentlich, hab aber noch entscheidungsproblemchen zwischen zwei größen. besser klingen würden die in größe M, besser sitzen aber die in L... ansonsten wurde bisher nur kleiner check durchgeführt, eine richtige einweihung steht noch aus. aber die gesten zum steuern gefallen mir schon mal sehr gut und das ANC scheint auch wirklich fein zu funktionieren, v.a. auch der transparenz modus und das wechseln zwischen den beiden modi. (y) ich komme hier übr. "nur" von 1,5 jahren alten anker, soundcore ... irgwas, recht einfache mit ANC, genaue bezeichnung muss ich nochmal nachsehen, sorry. und gegenüber denen ist alleine das gewicht der buds schon eine offenbarung! sehr leicht und angenehm sitzend, man merkt sie kaum :)
 
Rauscht bei euch der Transparenz Modus nicht unangenehm laut?

Google Support gibt natürlich wieder alles und erzählt mir, dass das 30€ Guthaben nur 14 Tage gültig sei :fresse:
 
Hab sie nicht bei Google gekauft.

Da rauscht nix unangenehm, nein. Es ist nicht lautlos, ist ja auch klar wenn Umgebungsgeräusche übertragen werden. Aber unangenehm ist da nichts.
 
Jetzt erhält mir der Support, für ausgewählte Kunden läuft es 1 Jahr und für Andere 14 Tage.
Ich kann das alles einfach nicht mehr... 😢
 
Du bist mit dem Google Support aber auch auf Kriegsfuß eh 💀
 
Es ist halt wirklich der schlechteste Support den es auch nur irgendwo gibt und weiß absolut nichts und/oder tätigt komplett falsche Aussagen.

Habe nun testweise etwas bestellt (wird ja eh storniert) und der Rest des Guthabens ist dann bis September 2025 gültig.
Also natürlich wieder eine falsche Aussage, dass das nur für ausgewählte Kunden gelte...

Habe Spinfit in 4 Größen da, aber so ganz habe ich immer noch nicht die richtige Größe gefunden.
Würde eher eine Nummer größer nehmen als bei der ersten Gen, aber dann merke ich nach einer Zeit etwas Druck im Ohr.

Mikrofone sind aber wirklich deutlich schlechter als bei der ersten Gen.
Eben schon von einigen Kollegen gehört, warum ich plötzlich so komisch klingen würde.
Mit dem Buds Pro 1 in 2 Jahren noch nie eine Beschwerde gehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh