Google Pixel Fold: Das erste faltbare Pixel-Smartphone

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Faltbare Smartphones sind bei diversen Herstellern fest etabliert. Für Google ist das frisch vorgestellte Pixel Fold hingegen eine Premiere: Es ist das erste faltbare Pixel-Modell.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch teurer als das Samsung Fold, unfassbar!
 
Noch ein Totgeburt
 
wie teuer soll es werden -> google : JA

ich kann mir nicht vorstellen das dieses ding ein erfolg wird.
 
Noch teurer als das Samsung Fold, unfassbar!
Ich hab das Flip. Aber auch nur, weil Samsung einen Trade-In Deal anbietet wenn es neu rauskommt.
Das Fold finde ich auch viel zu teuer. Scheint aber genug Leute zu geben, die bereit sind viel Geld dafür auszugeben.
Ist nur die Frage, wohin das führt. Normalerweise sind Early Adopter was Feines. Dadurch kann sich eine neue Idee etablieren und weiterentwickeln, dadurch mehr Stückzahlen umsetzen, günstiger und für mehr Leute zugänglich werden. Aber heute hab ich das Gefühl, dass die Early Adopter dem Hersteller reichen und er die Preise einfach immer weiter anzieht. Und wenn sich nicht genug Leute finden, die es kaufen, wird es eingestellt. Ich bin ja ein Fan von neuen Formfaktoren. Aber die Preise sind ja irre. Das kannst du nicht mit der Inflation wegargumentieren 😄.
 
Ich habe das Fold 4 und finde es genial.
Aber über der 2000€ Marke ist in meinen Augen einfach zu krass.
 
Und mir misfällt es dass keine klinke verbaut ist, vor allen wenn so viel platz da ist. Hätte mich sonst schon gereizt.
 
Klinke ist doch tot. Habe ich seit Jahren nicht vermisst seit BT wirklich Latenzfrei ist.
 
Klinke ist doch tot. Habe ich seit Jahren nicht vermisst seit BT wirklich Latenzfrei ist.
Schön für dich. Bt ist aber für mich inakzeptabel, entweder weil ich dafür fette kopfhörer tragen muss, die in ears schlechte audioqualität haben und ich meine etymotic einfach liebe. Gibt genug leute die es noch nutzen und nutzen wollen. Aber jeder wie er mag.
 
Ich hatte die gleiche Meinung. Klinke ist wichtig und nicht tot.
Wenn man aber vernünftige BT inEars oder OverEars hat läuft es zumindest für mich super.
 
Also ich habe weder im Zug noch am Flughafen noch irgendwo sonst in der Öffentlichkeit in letzter Zeit überhaupt jemanden bewusst wahrgenommen der kabelgebundene Kopfhörer genutzt hat. Das Zeitalter ist bis auf ein paar Enthusiasten einfach vorbei meiner Meinung nach. Zudem ist der Anschluss so riesig das nimmt einfach zu viel Platz weg
 
Ich hatte die gleiche Meinung. Klinke ist wichtig und nicht tot.
Wenn man aber vernünftige BT inEars oder OverEars hat läuft es zumindest für mich super.
kann ich nur zustimmen, habe noch UE900 rumliegen, die wunderbar klingen.
Die convenience mit wireless inears ist aber so viel höher als der winzige Klangunterschied, der übrig bleiben mag, sobald die Ohren sich "umgewöhnt" haben.

Für alle, die Klinke brauchen, gibt's auch schlanke USB-C -> 3,5mm Adapter, die den Zweck wunderbar erfüllen. Habe das so mit den UE900 und dem Oneplus 6t benutzt, war in keinster Weise unpraktisch/nervig.
 
Und mir misfällt es dass keine klinke verbaut ist, vor allen wenn so viel platz da ist. Hätte mich sonst schon gereizt.
Du kannst dich natürlich weiterhin die nächsten Jahre in etlichen Threads drüber aufregen das keine Klinke verbaut ist.
Oder man kommt doch irgendwann mal im Jahr 2023 an und akzeptiert das Klinke tot ist
 
Für Sport oder als Beschallung für Zwischendurch sind BT Kopfhörer OK...aber ansonsten eher Müll mit miserablen SNR Werten.

Wer auf Rauschen, Zischen und Brummen in leisen Passagen steht, nur zu, setzt auf Funktechnik für "Hifi Musikgenuss".

Kabelverbindungen sind da deutlich besser aber technische Fakten interessiert eh keinen der Anhänger..
 
Ich höre das von dir beschriebene nicht mal :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh