Google Pixel: Händler veröffentlicht versehentlich Bilder und alle technischen Details

Das ist aber auch das einzige: Die Update Zeit und die Performance (beim Flagship). Das war es aber dann auch, es sei denn sie bringen jetzt irgendwas Pixel exklsuives. Mit den Preisen fallen sie hoffentlich voll auf die Nase.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich empfinde die Updatepolitik aber auch die Reinheit als extrem gewaltiges Feature... :/
 
Solange das OS schnell arbeitet ist mir egal, wie "rein" es ist. Google ist kein Heilsbringer und ihr "reines" OS ist nicht unbedingt das Beste.

Updates sind allerdings ein Argument, wobei ich finde, dass Samsung und Sony da recht brauchbar sind inzwischen.
 
Das sehe ich mittlerweile komplett anders. Dafür haben die zwei letzten Android Versionen mir nix neues gebracht. Da komm ich mit eigenem Customizing viel viel weiter.

Die Oberfläche müsste ich so oder so mit einem Launcher anpassen. Dafür bietet mir Stock viel zu wenig.
 
Solange das OS schnell arbeitet ist mir egal, wie "rein" es ist. Google ist kein Heilsbringer und ihr "reines" OS ist nicht unbedingt das Beste.

Updates sind allerdings ein Argument, wobei ich finde, dass Samsung und Sony da recht brauchbar sind inzwischen.

Das warn Scherz oder?
 
Ich persönlich empfinde die Updatepolitik aber auch die Reinheit als extrem gewaltiges Feature... :/

Die Updatepolitik hat der Apfel allerdings wesentlich besser umgesetzt. Das 4S wurde erst mit iOS 10 von der Liste der unterstützten Geräte geschmissen, was nun 5 Jahre alt ist. Wie lang gibt's bei Google updates für die eigenen Geräte? Ich meine 2 Jahre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Updatepolitik bei Nexus bzw nun Pixel-Phone ist im Android-Segment einmalig. Die einzig vorhandene idR auch.

was ist an 2 Jahren die zb das Nexus 4 und 5 mit Version Updates von Android versorgt wurden besonderes - das schaffen viele andere Hersteller auch - nur nicht ganz so schnell und wenn man klug auswählt (qualcomm Soc) wird man auch bei anderen Herstellern mittels Custom Roms noch lange nach den 2 Jahren mit neusten Andorid Versionen versorgt. ZB gibts für mein S(1) mittlerweile 6 Jahre alt immer noch Android 6.0.1 mittels CM13 und so schlecht läuft das gar nicht (vor allem ohne gapps) trotz mickrigen 512MB :d Ram.
 
Warum Scherz? Auf dem Z2 und Z3 läuft Android 6.0.

Nach sehr vielen Monaten, ja...

@CH4F
Ich behaupte auch nicht dass die von Google sehr gut ist, sondern einfach dass für mich persönlich die Updatepolitik und Reinheit von den Google Smartphones extrem angenehm gegenüber anderen Android Smartphones ist und als klares Feature dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein OP3 ist nicht so zu gemüllt wie mein vorheriges g4 bzw die Samsung Reihe.

Finde op ist ne gute und vor allem Performante Alternative für Google phones.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
das OP3 ist aber zu groß :'(

Google Pixel ab 649$ Vorbestellung bestätigt...
Also warten bis die beim Preis richtig auf die Fresse fallen und dann das Ding für ~400 kaufen...



WTF!?!?!?!?!

759€ für das 32GB Modell o_O

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh