Google präsentiert das Nexus 5

Wenn ich nicht schon das 4er hätte, könnte ich hier schwach werden ;)
Wobei ich mich schon beim 4er frag wie ich die Power nutzen soll. Hier wäre ich total überfragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Zoll: schade!
Rest: super Teil zu krassem Preis und wohl ab jetzt meine Instant-Empfehlung für Leute, die ein Android Gerät wollen.

du hast keine Ahnung was ein Nexus ausmacht oder, sondern Hauptsache stänkern?

du hast keine Ahnung was ein Nexus ausmacht oder, sondern Hauptsache stänkern?

Was macht ein Nexus den aus? Jetzt sag bitte nicht die Update Garantie! ... Das Gnex4 wird einfach ausgeschlossen? Pfff...

Edith: Habe einen etwas größeren Akku erwartet, das G2 hat einen 3000er bei 5,2"? Da wären doch noch was drin gewesen beim neuen Nexus.

Zuletzt bearbeitet:
Nexus:
-Stock Android
-Einfaches rooten
-Updates zuerst
-keine Bloatware
-Kernel Sourcecode verfügbar (für custom ROMs)
-Software/Hardware aufeinander abgestimmt

witzig d0zer, du hast malkonkret keine ahnung

ich habe selber ein n7 2012 gehabt und atm ein n7 2013

ich denke ich weiß was ein nexus gerät ausmacht...hauptsache, sinnlose behauptungen aufstellen? (um es maldir gleich zu tun)

ich sehe einfach keineechten grund sich das n5 zu holen...da kann man sich das n4 für 200€ gebraucht holen und ahtmehr fürs geld, oder für 300€ neu...

ganz ehrlich, die nexus geräte werden langsame aber sicher genauso überhypt wie appleprodukte

ganz objektiv gibts da nix was das n5 besser amcht als ein samsung g S4 google edition...

und ob man fhd und 5" überhaupt bei einem mobiltelefon braucht...

junge junge, du bist echt der hammer um ehrlich zu sein.

erstmal, bitte ordne die buchstaben beim schreiben deiner texte.

ich habe eine frage gestellt. keine sinnlose behauptung. fragen werden in deutschland mit einem fragezeichen beendet falls dir dies entgangen ist.

natürlich gibt es keinen echten grund sich ein nexus 5 zu holen. im grunde gibt es absolut keinen grund sich überhaupt ein smartphone zu holen. es ist nicht ein gegenstand den man braucht.

du bringst das argument, dass man ja das nexus 4 kaufen kann anstatt das nexus 5 weil es ja so viel weniger bietet für das geld. dabei schreibst du selber dass du ein nexus 7 2012 hattest und dann ein 2013er.

wo ist da der sinn dahinter? das ist doch genau das gleiche, wieso bist du nicht beim nexus 7 2012er geblieben?

laut deiner aussage weisst du ja was ein nexus ausmacht aber fragst trotzdem was es für einen mehrwert gegenüber einem galaxy s4 hat.

nexus geräte werden nicht gehyped. sie sind einfach das, was sich viele wünschen im android sektor. und zwar ein stabiles schnelles system. beim galaxy s4 ruckelt das ding beim wischen selbst im werkszustand.

es gibt nichts was das nexus 5 besser macht als das S4?

-Stock Android
-Einfaches rooten
-Updates zuerst
-keine Bloatware
-Kernel Sourcecode verfügbar (für custom ROMs)
-Software/Hardware aufeinander abgestimmt
-besseres Aussehen (Geschmackssache)
-längerer Support seitens Google

bei mir steht " Wird in 2 bis 3 Wochen versandt " das war mir zu lange. Jetzt steht " Ihre Bestellung kann nicht storniert werden, da sie bereits für den Versand vorbereitet wird." Wenn die erst in 2-3 Wochen versand wird, ist es aber sehr lange vorbereitung für den Versand.

Jetzt bin ich wirklich am überlegen mein Z zu verkaufen und mir ein weißes 32GB zu holen, ich hab ja schon länger Lust auf was neues :d

Find gerad das weisse schick, erinnert mich an das htc one x, die rueckseite.

Bitte hier weiterposten.
Zweit parallele Threads zum Nexus 5 sind nicht wirklich sinnvoll. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh