turbosnake
Enthusiast
Doch ist es, zumindest wurde es dann von Google im Oktober angekündigt afaik auch recht schnell umgesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher nicht, wenn ich im April diesen Jahres die 8Gb Version im Playstore gekauft habe. Oder der deutsche Store hat mich getrollt.
Bis jetzt kam jedes Jahr ein neues Nexus Smartphone.Kann man eigentlich schon darauf spekulieren, dass dieses Jahr auch noch ein neues Nexus 4 kommt?
Nönö, NExus 5 - FullHD, 5", Octacore oder Quad >2Ghz, 4Gb Ram - ab 350€ ^^
Ja anscheinend hast du was verpasst. Wo die Qualität nicht stimmt?
- Display (vergleichsweise sehr dunkel, miese Farbdarstellung, Gelbstich)
- Gehäuse
- Akku
- Lautsprecher (O-M-G Schlechter geht's kaum)
- Gesprächsquali
- Kamera
Das sind nur die Dinge die mir spontan einfallen. Beim Nexus 7 wirds sicherlich nicht anders sein, und allein deswegen gilt: iPad Mini 2 > Nexus 7
Wie wäre es stattdessen mit größerem Display bei gleicher Baugröße, besserer Kamera und vernünftigem Lautsprecher (inkl. sinnvoller Platzierung) für den gleichen Preis?Nönö, NExus 5 - FullHD, 5", Octacore oder Quad >2Ghz, 4Gb Ram - ab 350€ ^^
Ach, also schließt du vom Nexus 4, einem Handy auf das Tablet, was zudem von einem anderen Hersteller kommt? Sehr schön.
Und wenn man deinen Maßstab ansetzt, dann nenn mir ein Handy bei dem die Qualität stimmt.
Nehmen wir mal Iphone 5
- Display (Blaustich)
- Gehäuse - Schon macken beim Versand, beim schwarzen ist es extrem, auch wenn man gut damit umgeht.
- Gesprächsqualität? Naja, wäre schön wenn man das beim Iphone5 als schlecht bezeichnen könnte, denn man kriegt ja erst garkein Empfang zustande.
- Kamera toller Pink Stich teilweise
usw... Und weil man ja von Handys sogut auf Tablets ziehen kann gilt allein deswegen Nexus 7 > iPad Mini 2..
Ich bitte dich.. Kopf anschalten..
Wie wäre es stattdessen mit größerem Display bei gleicher Baugröße, besserer Kamera und vernünftigem Lautsprecher (inkl. sinnvoller Platzierung) für den gleichen Preis?
Na ja kommt drauf an wie gut die Software angepasst ist. Das erste Nexus 7 soll anscheinend auch Performance Schwierigkeiten haben (Google "Nexus 7 laggy" ) .Ich kann nur von meinem Nexus 4 mit S4 sprechen:Wie schlägt sich der Snapdragon S4 gegen Nvidias Tegra 3?
Wieder ein geistreicher Post von dir. Einfach toll.
Der beste Android Browser bekommt eine 4+.
Du bist schon ganz was besonderes.
@kontrolle: auch wenn man "iPhone 5 laggy" bei google eintippt findet man über 600.000 Einträge. Das hat nichts zu sagen, weil viele Leute einfach hemmungslos jeden Dreck installieren ohne sich Gedanken zu machen, wie viele der Apps immer im Hintergrund laufen und Resourcen fressen.
Das Display ist wohl so ziemlich das beste was es bisher auf dem Tablet Markt gab.
Aber klar wenn bei einem neuen Google Produkt gut ist musst du das erstmal untergraben und nicht glauben.
Fakt ist deine Kommentare nerven das gesamte Forum und haben nie nützlichen Inhalt.
"Das sind nur die Dinge die mir spontan einfallen. Beim Nexus 7 wirds sicherlich nicht anders sein, und allein deswegen gilt: iPad Mini 2 > Nexus 7
Die Nexus Geräte unterscheiden sich qualitativ nicht groß, von daher kann ich sehr wohl von einem Tablet auf ein Smartphone schließen.