Google präsentiert neues Nexus 7 (Update)

Sonst stecken völlig andere Produzierende Firmen dahinter, die völlig verschiedene Geräte produzieren. Die Aussage ist wirklich der größte Blödsinn überhaupt.
Insgesamt haben wir da HTC, Samsung, LG, Asus und Google selber, alleine deswegen kann man das nicht alles vergleichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du setzt ein Produkt was es noch nicht gibt, über ein gerade erschienenes - das ist nicht nur doof, sondern sau doof.



Das einzige wo Nexus Geräte gleich sind ist bei der Software. Sonst stecken völlig andere Produzierende Firmen dahinter, die völlig verschiedene Geräte produzieren. Die Aussage ist wirklich der größte Blödsinn überhaupt.

Man kann so Sätze haufenweise aus deinen Posts ziehen, Unsinn am laufenden Bande. Das was du für richtig hältst stimmt und damit ist gut.


ach laß mich in ruhe. das hat btw. auch nichts mehr mit dem neuen nexus 7 zu tun was du hier verzapfst.... ich könnte da jetzt kontern, aber der klügere gibt nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Namen des Forums bedanke ich mich bei KingKill für die letzten Beiträge.

Lieber Herr Kontrolle.

Kaufen Sie sich bitte ein iPhone, vernichten Sie alles was in Ihrem Besitz ist und mit Google in Verbindung steht und seien Sie so lieb und schreiben sie Ihre größtenteils flatulenzielle Aussagen dort nieder.

Mit freundlichen Grüßen
Jeder Android-Phine Besitzer
 
Ich fand die KingKill-Posts hier genau so nervig. Zeugt auch nicht von Größe sich auf etwas einzulassen, was man für den größten Quatsch hält. Jetzt macht hier mal bitte Ruhe.
 
Dann mal was zum Nexus 7: aht das nen USB Host?
 
schick das neue Nexus 7 .... ich denke mir reicht das alte noch eine ganze Weile.

@KonTROLLe: deine beiträge zu dem thema nerven tatsächlich ...
 
Dann mal was zum Nexus 7: aht das nen USB Host?

Scheint so
Overclockers UK Forums - View Single Post - *** Nexus 7 2nd Gen thread ***
Does the Gen2 New Nexus 7 still support Otg cables?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2380287

schick das neue Nexus 7 .... ich denke mir reicht das alte noch eine ganze Weile.

@KonTROLLe: deine beiträge zu dem thema nerven tatsächlich ...

Jo und deine ständige Spammerei nervt natürlich niemanden. "wäh wäh wäh ihc hab ein nexus 7 abe4rr kauf mir nicht das neue", nichts zu sagen haben, aber dennoch deinen Senf dazugeben? marvinator hat zwar alles gesagt, aber du musst es natürlich nochmal aufheizen. Du bist schon lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Cyberport und wollte mir das Samsung Galaxy Note 8 holen, hab dann aber daneben das neue Nexus 7 gesehen. Optisch nicht wirklich hübsch, aber das Display!!!! :eek: :eek: :eek:
 
In schwarz schon... Hab mir jetzt aber trotzdem das nexus geholt :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh