Google Serverausfall jetzt?

spezii

Semiprofi
hallo,

geht bei euch GOOGLE ?
Bei mir kommt immer das die Seite nicht erreicht werden kann,komisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an Telekom

Ebenfalls und ich gammel grade mit umts rum.

Die Probs liegen bei der Telekom, wurde mir gerade bestätigt ;)

Hat auch nen Vorteil, ich mach früher Feierabend :)

wie kann denn das an der t-com liegen, was is da denn anders als z.b. bei arcor etc.?

opendns dnsserver verwenden wenns die dnsserver sind die rumspinnen ;)

t-com auch tot ;) jetzt muss ich yahoo benutzen ... wenn man mal auf google angewiesen ist, ist es down ( obwohl das ja sehr selten der fall ist ).

Meine Mutter eben ganz verärgert am PC: "Du, dass Internet ist ausgefallen, ich kann nichts mehr machen." :o

Unitymedia...und Google geht.
Allerdings hatte ich die Vergangenen Tage ab und an mal nicht auf Google zugreifen können. Aber dieses Problem war immer nur in einem Zeitramen von ein paar Minuten.

telekom = google "down"

&

youtube "halb"...also er läd net das wie normalerweise ausssieht, sondern mehr so html mäßig....

Ebenfalls Telekom und google geht nicht. Hoffentlich gehts bald wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh