Google Serverausfall jetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google.de geht immer noch net bin auch bei t-offline

@tbird, es sollte eigendlich wieder bei allen gehen, die telekom hatte warscheinlich probleme mit ihren dns server!

Google war nicht down :hmm:

Die Telekom hatte Probleme mit der DNS Auflösung. Das war kein Google Problem. :shot:

Bei mir ging nur google net, google bildersuche ging sowie google maps.
Jetzt funzt aber alles wie gewohnt.

Bei mir geht Google - trotz Routerreset - immer noch nicht.
Jemand auch noch das Problem?

mach mal eine Tracerrouter

cmd
tracert google.de
dann sieht er wo der fehler liegt ;)

ach ja hatte noch gleich nen Ruterupdate mitgemacht.
Probiersmal vielleich hilfts.

so sieht mein tracert aus:

Zuletzt bearbeitet:
Firmware ist eh am neusten Stand ;)
Ich habe jetzt grad im Router mal alle Profile gelöscht und neu geladen, jetzt geht es auch wieder. Sehr komisch.

Naja scheint dann wieder bei allen zu laufen oder?

Bei mir funkzen alle google seiten ;)<--- Telekom backbone einwahl Wuppertal

habe gerade mal, dank eurer tips, nen neustart meiner fritzbox gemacht. jetzt geht wieder alles. das soll mal einer verstehen :wall:

Seit fast vier Tagen sind zahlreiche T-DSL-Kunden der Telekom vom schnellen Internetzugang abgeschnitten. Auslöser war ein bundesweiter Ausfall der Verbindung zwischen T-DSL-Netz und Internet bei T-Online. Dieses Problem hatte T-Online nach eigenen Angaben bereits am Freitag Mittag wieder im Griff – doch seitdem streiken bundesweit zahlreiche der so genannten Line Cards, die in der Vermittlungsstelle für die ADSL-Verbindung zuständig sind. Quelle: Heise.de

Die Router sind einfach gecrasht bei den meisten leuten weil sie fehlsignale entpfangen haben ;)

Merke: Bei Google fallen NIE die Server aus ;)

Wenn ich google.com eingebe werde ich automatisch auf google.de umgeleitet.

Auf google.de einfach rechts unten "Google.com in English" anklicken.

Die Router sind einfach gecrasht bei den meisten leuten weil sie fehlsignale entpfangen haben ;)
Das kann nicht sein. Wenn man in Windows einen festen DNS-Server zugewiesen hat (hab den von der TU Berlin genommen) ging alles problemlos. Der Fehler muss also beim DNS-Server der Telekom oder sonstwem (1&1 ging ja auch nicht) gelegen haben und nicht beim Router.

also google funzt auch wieder alles bei mir. aber seit heute abend wird folgendes bei angezeigt sobald ich etwas suche. doch antivir bzw. spybot findet nichts?? weiß einer von euch was ich machen kann??

Google Fehler

Es tut uns Leid,
… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.
Sollten Sie die Suche fortsetzen möchten, geben Sie bitte die nachstehenden Buchstaben ein:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh