Google spinnt bei Internet Explorer

efe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
93
Ort
Meerbusch
Bei suchanfragen seit einer Std. bekomme ich die Meldung von Google
egal was ich da ein Tipp immer die Meldung da unten.

Bei opera oder Firefox keine Probleme, da geht google.

Wer da nicht schlau hab Rechner neu hoch gefahren, Browser Verlauf gelöscht und TuneUp 1-Klick-Wartung durch geführt.

Kann mir da einer helfen ?
 

Anhänge

  • googel.jpg
    googel.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal kurz google es tut und leid eingegeben.

Google, es tut uns leid!

Lösung 1 zu diesem Problem ist:Um das Problem zu beheben solltest du den Cache deines Browsers leeren und deine Suche erneut durchführen, Das Problem sollte nun behoben sein. Wenn du jedoch weitere Probleme hast tue diese doch bitte kund am besten hier. Danke für die Lösung auch an Wulffy.

Lösung 2:Eine andere Lösung bzw. Problem wäre, wenn ihr ein Programm wie “Free Monitor for Google” verwendet was viele Anfrage an Google in kurzer Zeit schickt, dann tritt dieser Fehler auch auf. Eine kurzfristige Behebung gibt es dafür allerdings nicht. Meine Beobachtungen zeigen dass es bis zu 6 Stunden dauern kann bis sich dieses Problem von selbst löst.

Aber wichtig zu sagen ist das dein PC generell nicht verseucht ist.
 
Danke Hilfe
hab die Seite gestern Abend auch gefunden nur die löst mein Pro. nicht.

Schon alles gelöscht und Viren, spy & Trojan scann negativ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh