Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Nexus 5 mit aktueller Hardware und frischem Software-Support wär mein Wunsch-Telefon, aber nee... Naja, mein U11 Life ist ja noch recht jung, hoffentlich hält das auch die vier Jahre durch und es gibt dann was vernünftiges mit Fuchsia
Würde schon gerne ein Pixel haben.
Meine Frau nutzt das Pixel 2 XL und die Software ist so genial von Google. In der Kombination mit Stock Android merkt man einfach wie sauber das laufen kann.
Aber irgendwie kauft das Auge immer mit... und die Pixel sehen alle so hässlich aus. Klar, dummer Grund eigentlich, aber meh. Kann mir da auch nich helfen.
Vor dem Start des neuen Pixel-Smartphones muss Google auch erst einmal Android P, bzw. 9.0 fertigstellen. Allerdings wird spekuliert, dass die finale Freigabe am 20. August erfolgen könnte.
Würde schon gerne ein Pixel haben.
Meine Frau nutzt das Pixel 2 XL und die Software ist so genial von Google. In der Kombination mit Stock Android merkt man einfach wie sauber das laufen kann.
Aber irgendwie kauft das Auge immer mit... und die Pixel sehen alle so hässlich aus. Klar, dummer Grund eigentlich, aber meh. Kann mir da auch nich helfen.
Wieso dummer Grund? Das Auge spielt im ganzen Leben mit - von der Partnerwahl über Essen bis hin zum Handy. Wer etwas anderes sagt, kaschiert damit nur einen anderen Grund.
Das Google Pixel sah schon immer unspektakulär aus, Geschmack hin oder her. Sowas will ich nicht in der Hand halten...