HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ganz. Glaube sie brauchen nur ein Update.Das ist aber dann erstmal das Aus für viele Apps wie Datei Explorer usw. wenn diese keinen Zugriff mehr aufs System bekommen.
Selbiges bei iOS. Denke die Software hat halt einen sehr hohen Stand erreicht. Man könnte sicher vieles anders machen, aber hieße das automatisch besser? Es würde viele Nutzer vor den Kopf stoßen.Also die android updates werden auch von jahr zu jahr belangloser.
Mag sein das bei iOS ebenso wenig passiert, aber zb die neuen Widgets in iOS 14 reizen mich schon mehr als alles andere bei den letzten Android Updates wobei ich ein “nacktes“ Android generell schon sehr gut finde nur leider gibt es das nur bei Pixel und evtl noch OnePlus.Selbiges bei iOS. Denke die Software hat halt einen sehr hohen Stand erreicht. Man könnte sicher vieles anders machen, aber hieße das automatisch besser? Es würde viele Nutzer vor den Kopf stoßen.
Scheinen mir zwei gleichlange Wege zum selben Ziel zu sein.
Zum Glück wird niemand dazu gezwungen, auf Non-Pixel-Geräte zu setzen.
Nachdem das pixel 5 allen anschein nach einen mini akku bekommt
Also die android updates werden auch von jahr zu jahr belangloser, die features sind ja ganz nett aber bei einem major update erwarte ich etwas mehr.
Nachdem das pixel 5 allen anschein nach einen mini akku bekommt, mich mein galaxy a70 nur noch nervt und total verbuggt ist wird es bei mir ende des jahres wohl ein iphone 11 pro max oder 12 pro max nachdem mich ios und der appstore auf meinem ipad sehr positiv überrascht haben.
Juchu! Ich hatte zwei Monate lang ein Android Phone mit aktuellem OS (10). Die sind doch selbst schuld an der Fragmentierung, wenn sie wegen solcher Kleinstigkeiten immer eine neue Major-Version aufmachen. Und bis Samsung das 11er Update herausgebracht hat, gibts eh schon 12, wo man dann wieder drei Pixel geändert hat...
Mein a70 friert zwischendurch einfach fur bis zu einer minute ein, manche apps freezen beim start aus dem appdrawer und die akkuleistung hat auch enorm abgenommen, aber komischerweise erst seit dem 10er update.
Dann übe doch bitte Kritik an dem Hersteller deines Handys, wenn der so langsam mit der Umsetzung ist bzw. kaufe schlicht ein anderes
Und unter der Haube hat sich da einiges getan, insofern ist die 11 absolut berechtigt.
...rausgeklatscht wird, AAAAABER ich will das Update trotzdem, weil... Fragmentierung.wegen solcher Kleinstigkeiten immer eine neue Major-Version
Hoffe nicht, dass das so schlimm ist...Macht aber auch keinen riesigen Unterschied. Die Jungs mit dem Pixel 4 non-XL können das Dingen je nach Nutzungsverhalten um 15-16 Uhr bereits ans Ladegerät stecken. Ein SoC und n Sensor weniger ziehen das auch nicht bis auf 22 Uhr.
Da ist iOS bei weitem noch nicht so weit.
Hoffe nicht, dass das so schlimm ist...
Doch, eigentlich schon. Bei iOS gab es so ein weites Berechtigungssystem sogar weit früher. Google war hier derjenige, der aufschließen musste.